Donnerstag/11/11/2010

Donnerstag/11/11/2010

• 1

Stimmen: 14 35.0%
  • X

Stimmen: 15 37.5%
  • 2

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Chris Bosh hätte mal lieber in Kanada bleiben sollen, da hat er noch eine gute Figur gemacht bei den Craptors.

Will mal wissen wie Miami gegen eine Mannschaft wie Lakers bestehen will. [[grin]]
Naja soviel schlechter wie LA ist Boston ja nun auch grad nicht.

Gebt den Heat nochh 2-3 Monate dann gehen die richtig krass ab.

Rondo 9 von 12 Assists und Boston mit Spread +21, die erste Halbzeit war ganz ok jetz nur noch das Ding zu machen.

Naja soviel schlechter wie LA ist Boston ja nun auch grad nicht.

Gebt den Heat nochh 2-3 Monate dann gehen die richtig krass ab.

Rondo 9 von 12 Assists und Boston mit Spread +21, die erste Halbzeit war ganz ok jetz nur noch das Ding zu machen.
Das Boston bedeutend oder überhaupt schlechter ist, habe ich ja nicht behauptet. Dennoch interessant wie ich finde, während der Hype um Miami weitersteigt, kann sich LA ins Fäustchen lachen.

Denke auch, dass Miami sich steigern wird, aber gegen ein Team wie Boston ein Spread von -7 (?), ist schon eine Hausnummer.

Naja, mir soll es egal sein.

Atlanta Falcons.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das Boston bedeutend oder überhaupt schlechter ist, habe ich ja nicht behauptet. Dennoch interessant wie ich finde, während der Hype um Miami weitersteigt, kann sich LA ins Fäustchen lachen.

Denke auch, dass Miami sich steigern wird, aber gegen ein Team wie Boston ein Spread von -7 (?), ist schon eine Hausnummer.

Naja, mir soll es egal sein.

Atlanta Falcons.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dafür sind wir ja da um den Hype wetttechnisch einzuordnen und auszunutzen (hoffentlich). [[grin]]

Äh.. moin... noch jemand wach bzw. schon wieder wach? :mrgreen:

Was ne unmenschliche Zeit, aber was hilfts, gleich gehts auf nach Dublin zu Irischen Pokalfinale. [[winkewinke]]

<object width="400" height="250"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ktrATzgUifQ?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ktrATzgUifQ?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="250"></embed></object>

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie aber ! Kolumbien mit zwei Siegen gestartet, 8-0 Tore genauso wie Brasilien. Klar Brasilien aufjedenfall besser, aber in Kolumbien hat sich viel getan im Frauenfußball. Zweistellig wirds auf keinen Fall ! Was man versuchen kann ist eventl. ein Over 2,5 u. 3,5. Aber ich lass es, vllt. mach Kolumbien hier sogar eine Überraschung.

Btw: Noch ein Tor bitte. [[yo]]

2-1 Brasilien ... wie gesagt, deutlich wird es nicht !!!

nach diesem rückstand hatten sie tatsächlich nochmal aufgeholt auf 105:103....um am ende das spiel doch noch zu verlieren...meine güte das wäre nhen verdammt großer gewinn und nen super start in den tag gewesen...stattdessen der tag vorerst im arsch[[bang]]
naja....muss es nachher meine roddick + Llodra kombi machen...

hey leute,,
bin neu hier aber less schon seit wochen fleissig mit.
Hab was interassenten entdeckt.

ATP Challenger, Knoxville

van der merve - de voest 1,8 zu 1,8

h2h 1-0

und de voest heut nacht noch ein 3 stunden match gegen rhyne williams ? in den knochen 6:7 7:5 7:6 !

van der merve hatte pause gestern. also daher gute chancen für ihn !!

ich geh mal drauf 1/10

LÄCHERLICH 6-7 6-1 5-7: 1 Breakball im 1sten und 1 Breakball im 3ten reichten aus, für de voest.. [[stupid]] van der merve 15 breakbälle liegen gelassen.. 2 südafrikaner, wenn da mal nicht in Südafrika gutes Wettgeld geflossen ist...

SOrry für alle NAchtipper... könnte [[kotz]]

Link entfernt

Parma 111111111111111111111111111111111111111
rock.gif

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">11/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Parma v Sampdoria Genua
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Parma</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Parma begann ab der 27.Minute die Jagd auf die
"Titel" Zuerst 7.Ecke (war vor dem Spiel bei @2,2,muß
ab der 20.Minute (da vorher abtasten) bei @3,5 gewesen
sein...die Zuerst 9.Ecke war vor dem Spiel bei 3,5 ab
der 20.Minute bei c.a. 6 oder so....
Endstand 10:0 für Parma...
Zu Livebeginn war die Linie Over 10 Ecken @1,83,
genau 10 Ecken @7,0...mehr als 10 @2,2...

Wir reden hier über die Serie A...
Ich gehe also nicht
vom Zufall aus...[[yo]]
Sampdoria ohne Cassano natürlich schwach...[[sleep]]