Donnerstag/11/11/2010

Donnerstag/11/11/2010

• 1

Stimmen: 14 35.0%
  • X

Stimmen: 15 37.5%
  • 2

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
hatte verdasco, llodra, wawrinka und cilic in ner spaß yankee wette, einsatz 11,-- möglicher gewinn über 400,..[[hammer]]

verdasco verliert nach 2 matchbällen, wawrinka führt doppelbreak vor 4:1 und noch mal 5:4 eigener serve im ersten, und die höchste quote llodra gewinnt natürlich.[[sleep]]

da hätt ich mal die 11 euro auf llodra setzen sollen[[stupid]]

hättest du lieber mal eine Tiebreakkombi bei allen acht Partien gespielt @ 1500 .. wenn man pro Tiebreak @ 2.5 annimmt [[grin]]

nein,ich denke das wird nichts mit davydenko.berdych schlägt besser auf(wobei davy auch gut serviert) und er spielt vorallem wesentlich besser,viel weniger fehler...

Ahnungsloser1904...Wenn ich den Ballwechsel vom Aufschlag weg dominieren kann, spiel ich auch gut [[yo]]
Berdych hat noch gar nix gezeigt, lebt von Fehlern Davydenkos..mal sehen ob er sie abstellen kann, sonst geht der Satz an Berdych [[yo]]

3UE kosten Davy den Satz [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
@ Orbex.

Dann erkläre mir die wirren Quotenverläufe und das Ergebnis von Llodra vs Isner beim letzten Turnier ... [[yo]]

Sorry, das hab ich gerade nicht im Sinn [[nixweiss]]

Ich hätte aber Melzer heute auch nicht gespielt, wenn er gegen Fognini gestern nicht so unterirdisch gewesen wäre [[nixweiss]]

Klar beginnt jedes Spiel bei Null, aber ich beziehe ganz strak meine letzten Eindrücke von zwei Spielern in meine Pics mit ein,mehr als irgendwelche vergangene Sachen,wie 3 Jahre zurückliegende H2H etc..[[yo]]