Donnerstag/11/11/2010

Donnerstag/11/11/2010

• 1

Stimmen: 14 35.0%
  • X

Stimmen: 15 37.5%
  • 2

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
djokovic[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
verdammt nochmal 6:4 geführt im tiebreak....
wobei er nichtmal viel dafür konnte,Llodra traf von da an einfach alles...nicht zu fassen...

was gehst du denn auch auf so eine pimperl quote[[nixweiss]]
Llodra hatte ne @6[[grin]]

Gestern wurde ich angepisst, dass ich mein Wissen nicht teile.

Heute:

Murray ist leicht angeschlagen. London ist für ihn wichtiger. Die 4.40 sind @bwin Value.[[yo]]
murray ist kein bisschen angeschlagen,hat man deutlich gesehen nach seiner "verletzungspause".war einfach nen taktisches manöver.bin mir sicher,dass murray heute gegen den schwachen cilic nicht scheitern wird,zur not schlägt er den eben mit links...

Egal, wie dieses Spiel ausgeht:

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor diesem Franzosen! [[prayer]]

Er ist und bleibt mein Lieblingsspieler und was der eben im Tiebreak da nach 5-2-Führung Djokovic rausgehauen hat, war mit das beste Tennis, was ich je auf Hard gesehen habe.

Ich mag Lodra auch, das ist einer der wenigen verbliebenen reinen Serve-and-Volley Spieler,die es auch können [[yo]]

BB´s Llodra [[sabber]]

leck mich doch am arsch du verdammter djokovic...mit nem doppelfehler verschenkt er dieses match,da wird nun nichts mehr gehen...könnte kotzen,6:4 im tiebreak gehabt...noch vergeigt...dann im zweiten direkt das break...mein gott und ich dachte nach den siegen von roddick und monfils wäre mein gewinn perfekt[[bang]][[bang]][[bang]]