Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
live noch mal ne Einheit auf Cleveland wie baskic schon gesagt hat sind die mal wieder hinten.. entweder ich Kassier richtig bei dem Spiel oder Sahne ab Cleveland ML @3 bet365 1/10
Cavs Defense ist eine einzige Schande, jetzt sind die mittlerweile echt wieder in die alten Muster aus dem Herbst zurückgefallen. Unverständlich, Raptors powern sie einfach weg, Cleveland bekommt nix verteidigt.
Japp Cleveland hat mich gut gebumst heute mal wieder ein lächerliches 16 Punkte Viertel und Thomas der nutzlose 0-10 Deswegen wollte Boston ihn nicht. Naja weiter gehts
Ich sehe die Cavs ggü. Boston echt im Nachteil, zumal Boston in den potentiellen Finals den Home Court Advantage haben wird. Rechne nach wie vor mit den Celtics in den Finals. Wobei die Cavs natürlich noch krasses Steigerungspotential haben, denn eine Starting Five mit Thomas-Smith-Crowder-LeBron-Love und Korver, Green, Wade, Thompson, Calderon + demnächst wieder Rose von der Bank ist schon nicht soooo schlecht. :mrgreen: