was gehtn mit dir ?! warum muss er dir jetzt rechenschaft ablegen ? fahr ma rechts ran alter..... ich hab selber paar minuten nach seinem post , noch ne 3 mitgenommen. warum soll er denn lügen ?! .... manche leute , oh mann.....Du hast ja noch nicht mal den Arsch in ner Hose und machst ein Screnshot von deiner Wunschwette statt dessen machst hier ein auf dicke Hose.
Du hast ja noch nicht mal den Arsch in ner Hose und machst ein Screnshot von deiner Wunschwette statt dessen machst hier ein auf dicke Hose.
Als ich’s gepostet habe wars 1.74 wie auch immer spielte halt bei Pin da ist der Jackpot von 1.74 noch zu holen
Als ich’s gepostet habe wars 1.74 wie auch immer spielte halt bei Pin da ist der Jackpot von 1.74 noch zu holen
dont be haten boi, ich weiß nicht ob du bei bet keine steuern zahlst , aber ich schon.
Cavs haben in Minnesota überhaupt nicht verteidigt, lagen in 3/4 mit 40+ zurück.
LeBron hat auf der Bank ständig den Kopf geschüttelt, heute kommt sehr wahrscheinlich eine starke Reaktion!
was gehtn mit dir ?! warum muss er dir jetzt rechenschaft ablegen ? fahr ma rechts ran alter..... ich hab selber paar minuten nach seinem post , noch ne 3 mitgenommen. warum soll er denn lügen ?! .... manche leute , oh mann.....
Weil er ab und zu mal Sachen hier postet mit Traumquoten von seiner Seite aus die keinen Bezug auf realistische Sachen haben mit den Quoten bei den Buchmachern.
Eine 3 er Quote bei dem Rückstand zu Anfang des Spiels ist ja auch eine realistiche Quote.
Ja dazu sind halt noch Lowry und Ibaka out
einzig das under interessiert mich, beide verloren, beide werden sicher mit der defensive nicht zufrieden sein
under 223 nicht so schlecht
testi87 hast du einen paid? sehe großes potenzial in dir und würde gerne traumquoten abstauben