Donnerstag 11.02.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und allen gewinnt gleich [[winkewinke]]

Mervyn King auch durch [[winkewinke]]

//@greifis

http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u992.zip > entpacken starten > explorer oeffnet sich > link aus atdhe usw. herauskopieren und ne weile warten, dadurch das es durch nen anonymen proxy geschleift wird, kann das manchmal mit dem laden der seiten dauern

Zuletzt bearbeitet:
gleich santander-athletico. sollte man trotzdem auf atheltico setzen obwohl die das hinspiel schon 4:0 gewonnen haben? quote von 3.5 wäre meiner meinung nach zu hoch.[[nixweiss]]

Würde auf die Aufstellung warten...
Für mich klares NoBet! Santander sehr Heimschwach und Madrid schon 4:0 vorne... Ob da noch Motivation bei beiden Teams vorhanden ist ist fraglich...

jetzt isses extrahiert aber lässt sich nicht öffnen! Häääääääääääääääääääääääääää?!?!?!?!?[[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[yippieh]][[yippieh]]

Ich kanns öffnen aber sobald es offen ist kann keine Verbindung mehr zum internet hergestellt werden [[help]]

Ich spiele nachher bei Racing - Atletico das Over 3,5 @3,50 [[schwitz]]
Racing muss von Anfang an voll nach vorne spielen. Ich denke aufgegeben haben sie sich noch nicht, obwohl natürlich ein 0:4 aufzuholen an ein Wunder grenzen würde.
Atletico wird sicher auch auf das Tor spielen, dass sicher alles entscheiden wird.
Aber wenn dann kann ich es mir bei Atletico vorstellen, dass sie es noch vergeigen.

Ich muss es einfach mit ein paar Kröten anspielen.

Racing kommt weiter @110 :mrgreen:

Ich musste meinen Indonesien Tipp für morgen Früh löschen.

Kurz nach Online setzen meinen Tipps fiel die Siegerquote von 5 auf 3.

Mittlerweile hat Bwin das Spiel aus dem Programm genommen

Laut Bwin werden alle abgegeben Wetten gewertet

Zwischenzeitlich hatten sie es noch mal @4,25 drin, aber schon bei @5 konnte man nur noch ganze 10€ unterbringen. Bei solchen Sachen sind sie fix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.