Sollte man noch Malisse spielen, kann mir ein Insider bitte seine Meinung dazu sagen?[[help]]
Natürlich nicht [[winkewinke]]
Ich habe ein Auge auf Russell geworfen und werde womöglich inplay einsteigen [[schwitz]]
Sollte man noch Malisse spielen, kann mir ein Insider bitte seine Meinung dazu sagen?[[help]]
haste winzip? mußt datei entpacken:mrgreen:wieso geht denn der elende Ultra-Sch...ß nicht zu extrahieren? Ich werd blöde hier...
Live Event will be starting shortly [[nixweiss]]
mußt alle laufenden Explorer schließen dann Programm starten [[yo]]jetzt isses extrahiert aber lässt sich nicht öffnen! Häääääääääääääääääääääääääää?!?!?!?!?[[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[yippieh]][[yippieh]]
gleich santander-athletico. sollte man trotzdem auf atheltico setzen obwohl die das hinspiel schon 4:0 gewonnen haben? quote von 3.5 wäre meiner meinung nach zu hoch.[[nixweiss]]
jetzt isses extrahiert aber lässt sich nicht öffnen! Häääääääääääääääääääääääääää?!?!?!?!?[[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[yippieh]][[yippieh]]
Ich kanns öffnen aber sobald es offen ist kann keine Verbindung mehr zum internet hergestellt werden [[help]]
siehe mein post obenIch kanns öffnen aber sobald es offen ist kann keine Verbindung mehr zum internet hergestellt werden [[help]]
Für mich jetzt gleich Eishockey Österreich und später dann noch Fußball: Burssaspor....und Tennis Szavay...[[yo]]
hast du nen eigenen proxy ?
Ich musste meinen Indonesien Tipp für morgen Früh löschen.
Kurz nach Online setzen meinen Tipps fiel die Siegerquote von 5 auf 3.
Mittlerweile hat Bwin das Spiel aus dem Programm genommen
Laut Bwin werden alle abgegeben Wetten gewertet
Zwischenzeitlich hatten sie es noch mal @4,25 drin, aber schon bei @5 konnte man nur noch ganze 10€ unterbringen. Bei solchen Sachen sind sie fix...
Noch keine Tore in Reykjavik ??? [[stupid]]
Direkt mal was aufs Over 3,5 zu @ 4 gepackt [[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen:[[sabber]][[sabber]]