wieso will justin.tv permanent dass ich nen Account eröffne? Will ich aber ni! Gibts da Abhilfe?
Hey Cafu. Heute bei der NHL dabei ?
Hab bei Ottawa - Caps Over 5.5
und Sieg L.A. vs. Edmonton.
Grüße
wieso will justin.tv permanent dass ich nen Account eröffne? Will ich aber ni! Gibts da Abhilfe?
Lad dir mal das Programm runter UltraSurfwieso will justin.tv permanent dass ich nen Account eröffne? Will ich aber ni! Gibts da Abhilfe?
Um Ottawa - Washington mach ich einen riesen Bogen. Überlege mir das under im 1. Drittel anzuspielen, da schaue ich aber nochmal.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die meisten NHL-Capper viele Tore erwarten für heute.
Bei Los Angeles klingt irgendwie alles so einfach, dass ich es schon hinterfragen muss. Werde hier das over 5,5 anspielen, LA wird es womöglich machen, aber die Quoten sind ja mikrig.
Das under in Calgary scheint auch interessant.
Meine letzten drei NHL Kombis gingen alle durch...und ich musste wieder den Wettanbieter wechseln...denn doxxbet hat mein Gewinnlimit auf unter Raumtemparatur gedrückt.... zum kotzen.
Wenigstens die Maximalen Auszahlungen habe ich die letzten beiden male bekommen. Also kann ich keinem empfehlen die Klitsche.
Mal sehen ob es beim nächsten Anbieter besser wird.
Aber auch diese NHL Glückssträhne geht mit Sicherheit bald vorbei... =)
Im US-Sport kann ich bedenkenlos 5dimes empfehlen!
NHL-Spiele als Kombi anzuspielen, mutig. :mrgreen:
noch haben wir 6 min[[sleep]]Jep...aber immer max. 2...
Mehr geht meistens nie gut. (Zu viele Überraschungen..)
So lange es funktioniert ist es gut... gerade geht allerdings mein DEL Tipp baden... nach dem Doppelpack aus dem Nichts von Nürnberg!