Mein Gott was ist das denn für eine Scheiße. Auszahlung bei Pinnaclesports dauert ungefähr 8 - 23 Tage [[stupid]]
Hätte ich das gewußt, würde ich nie in meinem verdammten Leben dort mein GEld einzahlen.
MB in unter 30 minuten
Mein Gott was ist das denn für eine Scheiße. Auszahlung bei Pinnaclesports dauert ungefähr 8 - 23 Tage [[stupid]]
Hätte ich das gewußt, würde ich nie in meinem verdammten Leben dort mein GEld einzahlen.
under 3.5 @ 1.56[[schwitz]]
Ist das lächerlich, bwin hat meine 0:0 Wette von Kavala : Panionis von gestern storniert... Sie haben heute weitergespielt. Und das nach dem Endstand von 0:0, bzw. nach dem Schlusspfiff. Das kann doch nicht sein oder?[[bang]][[bang]][[bang]]
al jazeera 11111
machen die noch druck aufs 2te osfp mein ich sorry![]()
Haben gerade wieder zwei gute Chancen gehabt, sollte noch eins fallen, es sei denn es fehlt wieder die Abschlusspräzision der Araber, was nicht das erste Mal wäre.Aber es sollte noch eins fallen.
Abwarten.
In die Ecke gezirkelt.
22222222222222222222222222222
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]