Donnerstag 11.02.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bet365 Live zur HZ:

Al Jazeera-Al Ramtha Tipp: Over 2,5 Quote:2,10 Einsatz: 5/10

Der Aussenseiter ging mit 0:1 in Führung,obwohl Jazeera eigentlich die Chancen und den Ballbesitz hatte.Jazeera übt Druck aus, jedoch konnte noch nix zählbares hierbei rausspringen.Ramtha hatte bisher 2-3 gute Konter, einen davon konnten sie verwerten.

Rechne mit einem 2:1 oder 2:2,auch das 1X zu Quoten über 2,10 sicherlich spielbar, Jazeera das bessere Team, sollten etwas stärker aus der Kabine kommen.(Wissen kann man es leider nicht.)

Bin zuletzt wieder dauernd auf die Schnauze geflogen. PAOK u.a. ... aber normal hast ein Auge. Bin also mal wieder blind mit. Sozusagen ein letzter Versuch :mrgreen:

@ cuarenta: Quoten brauchen dich net immer zu wundern. Hab in solchen Ländern inplay auch schon oft was gespielt und mich über Quoten gewundert da das Team total überlegen war aber gute Quoten bekam.

Bin zuletzt wieder dauernd auf die Schnauze geflogen. PAOK u.a. ... aber normal hast ein Auge. Bin also mal wieder blind mit. Sozusagen ein letzter Versuch :mrgreen:

@ cuarenta: Quoten brauchen dich net immer zu wundern. Hab in solchen Ländern inplay auch schon oft was gespielt und mich über Quoten gewundert da das Team total überlegen war aber gute Quoten bekam.

Alles klar. Ich lass mich gerne immer wieder eines besseren belehren [[yo]]

Der Beitrag passt heute besser als gestern [[grin]]

Heute abend wieder Euroleague

ich nehm mal Maroussi - Partizan under 145,5 [[schwitz]]

Maroussi wird sich schwer zu tun gegen die starke Defensive von Partizan die 70-Punkte-Marke zu knacken. Diese haben gegen Pana und Barcelona nur 64 bzw. 66 Punkte zugelassen.
Partizan wird heute ohne Maric offensiv ebenfalls nicht so stark sein. Werden sich mMn mit den 70 Punkten auch schwer tun.
<!-- / message -->
<!-- controls -->​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.