Donnerstag, 11.01.2007

pmraku war so nett mir den link hier zu senden:
http://www.nbcsports.com/nfl/817615/detail.html

also voraussichtlich dolphins vs giants/bills

für den grottenkick flieg ich nich nach london!

dann lieber ab in die states und was vernünftiges!

Hey leutz, vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Ich tippe seit ca. 2 monaten. am anfang immer miese gemacht. so ca. 200 eus verzockt.

jetzt läufts lansgam an, da ich mich bei den spielen nicht mehr auf sieg konzentriere, sondern immer auf 0 tippe.

Hab mehrer wettkonten.

Hab mich letzte woche bei germanbet registriert um den 5 Euro Bonus mitzunehmen.

bis jetzt alles ganz gut gelaufen.

hatte meinen bonus schon um das 17 fache erhöht und bin leider durch chelsea(hatte 50 eus in ner kombi gespielt) wieder total abgerutscht.

So, jetzt zu meinem Problem.

Habe gestern 1 euro auf Aberdeen FC - Hibernian FC
Apollon Kalamarias - Panathinaikos
Betis Sevilla - Real Madrid
in ner kombi gespielt. alle Spiele auf 0.

Quote 30 . also müssten mir 30 euro gutgeschrieben werden.

Jedenfalls habe ich gerade nochmal nachgeschaut und musste feststellen,dass sie das spiel Kalamaris-panathinakos für Panathinakos gewertet haben, obwohl es nach regulärer Spielzeit (90 min ) 0:0 stand und panathinakos erst im elfmeterschiessen gewonnen hat.

Hab gelich in den agb´s nahcgeschaut und da stand, das nur die reguläre spielzeit gewertet wird. also 90 min.

hat einer von euch sowas auch schonmal erlebt. bzw. nen rat für mich.

hab die grade auch per email angeschrieben.

warten bis sies berichtigen, auswertungsfehler passieren bei den bookies schonmal ab und an aber eigentlich wirds alles immer korrigiert.....spätestens nachdem man sie freundlich darauf hinweisst

zu germanbet gibts hier im forum übrigens nen thread! würde dir raten da nichts mehr einzuzahlen und zu sehen, daß du so schnell wie möglich alles auszahlen lässt um überhaupt noch was vom geld zu sehen!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15859

ok, alles klar danke....

jo, hab tennis heute abend mit rein genommen.

einmal Haas - Gonzalez F. auf 1 natürlich
Roddick - Murray auch auf 1.

bin mir bei hass zwar nicht so sicher, aber ich würde ja nicht so viel verlieren.

spiel meistens nur auf 1 euro ( wette viel auf 0 )

in 3 tagen 2 mal ne 3er kombi auf null.

einsatz :2 euro.
Gewinn: ca. 60euro(falls es germanbet korigiert :mrgreen: )
[[yo]]

Haines schrieb:
tzzzzzzz,
mir eben mal angeschaut was der butcher bisher so geschrieben hat im forum.....sind echt immer die, die null leisten

Jetzt ist aber echt mal gut Du Heini!
Hier in der Anonymität aufmucken, geh wieder heim zu Mama spielen..was Du Dir hier erlaubst ist echt der Hammer, na ja wird sich bei den Werbepartnern des Forumsbesitzers, die hier mitlesen nicht so gut machen, wie hier die Leute vergrault werden [[stupid]] .
Hast scho mal was von sozialer Kompetenz gehört Du unterbelichteter Supermoderator. So und jetzt sperrts bitte mein Account, war mein letzter Beitrag hier. Weiß jetzt schon wer hier Ahnung hat - Du bist natürlich der Hellste - und die Tips kann ich hier auch so abgreifen...mach et jut mein Freund und sei bissl netter zu den Leuten zukünftig...get a real life!
[[nuts]]