Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
ich find`s schad, dass nach einer nicht gut gelaufenen Nacht, die Experten sofort wieder zerrissen werden, nur weil die hohen Einsätze mal nicht gefunzt haben, morgen hat karlheinz wieder 173 DANKE hinter seinem Pick [[stupid]]
morgen..
so siehts aus!
verstehe auch nich, wie man jez so darüber meckern kann.. als ob KH alle spiele richtig haben kann.. is doch klar, das auch mal n falscher pick dabei is.. solln die es doch mal besser machen und 100%trefferquote vorweisen... und heute nacht war ja wohl eh n seltsamer spieltag.. dallas, boston, philly usw. [[stupid]]
auch für mich wars gestern n rabenschwarzer tag.. aber lag nicht nur an der NBA... champions-league und noch n paar ordner-picks gingen auch daneben.. so tage gibs halt...

wie sagte so kortizon so schön:
nach dem tipp ist vor dem tipp,

:mrgreen:[[yo]][[cheers]]

Tja so ist das halt, die Lemminge jubeln erst wenn sie einem einfach blind hinterherrennen können und jammern dann wenn es mal Schrammen auf dem Weg gibt...ist aber nix neues hier. Karlheinz00 macht ganz gute Arbeit in der NBA und macht sich viel Mühe bei den Analysen...aber spreads in der NBA sind halt immer sone Sache. Für mich persönlich nix.

Seit wann ist überhaupt philly so ein spitzenteam das man die Thunder so klar besiegen sollte?! manche reden es sich auch immer selber schön.
selbst wenn man von NBA Ahnung hätte, ist das Wetten bei diesen Fixxern trotzdem riskant.
So ein Schwachsinn[[stupid]]. Und welches Wetten ist nicht riskant?!

ich find`s schad, dass nach einer nicht gut gelaufenen Nacht, die Experten sofort wieder zerrissen werden, nur weil die hohen Einsätze mal nicht gefunzt haben...

Das hat ja nix mit zerreißen zu tun. Aber es zeigt hoffentlich vielen, dass man eben nicht blind nachspielen sollte. Selbst wenn ein Experte 20/10 oder was weiß ich vorschlägt.

So ein Schwachsinn[[stupid]]. Und welches Wetten ist nicht riskant?!

war klar, dass es nicht lange dauern konnte, bis einer der vielen Süchtigen auf das Wort "riskant" aufspringt. Als ob es keine Risiko-Unterschiede gäbe [[sleep]]...und außerdem wollte ich damit sagen, dass wenn man einem Kenner blind vertraut, sich nicht wundern darf, wenn es trotzdem in die Hose geht.

Zuletzt bearbeitet:
ich lese Karl-Heinz Analysen auch gerne! Aber ich habe noch nie nen Tipp nachgespielt, weil ich das grundsätzlich nicht mache.

Und ich habe auch nur seine Stake Wahl kritisiert. Nen zweistelligen Spread in nem Regular Season Spiel das die Magic eben auch so wie gestern nacht mit schlaffem Lümmel gewinnen kann man einfach nicht 12,5/10 anspielen

ich find`s schad, dass nach einer nicht gut gelaufenen Nacht, die Experten sofort wieder zerrissen werden, nur weil die hohen Einsätze mal nicht gefunzt haben, morgen hat karlheinz wieder 173 DANKE hinter seinem Pick [[stupid]]

macht das nicht - solide arbeit braucht auch mal fehlschläge -

Das hat ja nix mit zerreißen zu tun. Aber es zeigt hoffentlich vielen, dass man eben nicht blind nachspielen sollte. Selbst wenn ein Experte 20/10 oder was weiß ich vorschlägt.

Rheuma-Kai hat völlig recht. Niemand hat KH zerrissen, darum geht's doch auch gar nicht. Geht um die, die blind hinterherlaufen - und einem dann, wenn's schief geht, mitunter noch blöd kommen, hatte neulich auch so 'nen Fall.
KH macht 'nen prima Job - so wie die meisten, die hier regelmäßig Picks reinschreiben und gut analysieren. Dass nicht alles kommen kann, versteht sich von selbst.

morgen. scheiss dallas [[hammer]]

karl heinz du pöhser pube warum hast du mich davor nicht gewarnt :mrgreen:

weise worte pfälzer. aber mit KH isses wohl wie mit dir...wenn die overs in der 5ten armenischen liga kommen biste der held und wenn mal ein buli pick daneben geht is dein posteingang schneller voll als du gucken kannst

Ist doch ganz normal das eine Serie mal reißt. Hatte gestern schon so ein Gefühl, und hab meinen Einsatz reduziert...

Gerade bei Basketball Spielen ist immer ein höheres Risiko (meine Meinung) dabei wie beispielsweise beim Tennis.

Mund abwischen und weitermachen.[[yo]]

Wo wir grad beim thema sind; heute gibts auf die Heats eine 1,95 Quote.[[nixweiss]]

weise worte pfälzer. aber mit KH isses wohl wie mit dir...wenn die overs in der 5ten armenischen liga kommen biste der held und wenn mal ein buli pick daneben geht is dein posteingang schneller voll als du gucken kannst

so siehst aus, am Sa. Jugendliga mit Most alle Overs getroffen und zig Dankemails bekommen. Vorgestern 2 Damenspiele verhauen und ein volles Postfach wie man so einen S. Zocken kann [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ne, gerade das ja eben nicht. Darum gehst nicht. Mir ist es ehrlich gesagt, egal ob die Wette aufgeht oder nicht. Pfälzers Tipps packe ich nicht an, bin eh kein Livetipper, aber mir fehlt dort auch komplett die Substanz. Zumindest die für mich erkennbare Substanz. Und niemand kritisiert KH für die Analysen, die sind top. Dass nicht alle aufgehen, auch klar. Viele tun sich halt schwer mit den überzogenen Stakes. Ich glaub, ich spiel im Jahr max. 5 mal ne 10/10.

Btw: Ich kann nirgends einen Post finden, wo KH oder wer anderes zerrissen wurde.

Moin Jungs, ich hab mich die nba nacht fast schadlos gehalten, nur 15 Einheiten versetzt, leider ein bisschen viel getippt, denn so`n paar Krönchen wie die overs von memphies und San antonio, das under in New Jersey oder die Siege von Utah und New Jersey hatt ich schon im Angebot, leider zu viele Favos mit ins Boot geholt ... ärgerllich -

was solls -

macht das nicht - solide arbeit braucht auch mal fehlschäge -
mir egal, mein März läuft und ich werf heut früh allerlei euronen auf koreas basketballkönner [[rofl]]

heute gibts n ur overs und mein "geheimtipp" winnus wird alle überraschen ....

auf geht`s
[[yo]]

ja, ich hab schon die letzten tage und heute an allerlei Stellengelsen, dass heinz`Stakingverhalten - und somit natürlich auch die suggestive Beeinflussung der Nachtipper - kritikwürdig ist, naja, ich glaub auch, dass viele die schicken analysen nicht lesen und schnell nach unten scrollen, um den pick abzukupfern -

ich muss dann immer an tolle analysten wie cafu oder timer denken ..... super analysen, super picks und irgendwann gehen zwei, drei poty`s in die hose und dann isses Geschrei aber groß.

naja, ich heul jetzt erstmal meinen verlorenen 11 Einheiten vom frühen morgen hinterher [[heul]]
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Samsung Life - KDB Winnus
(10.03.2011 02:00)
</TD><TD align=middle>KDB Winnus (+6)</TD><TD align=middle>1.93<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1530843 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Over 127</TD><TD align=middle>1.89<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(3);" method=post name=updform3 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1530851 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>KDB Winnus ML</TD><TD align=middle>3.19<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

gleich geht`s weiter; dat over wird wohl kommen, aber Winnus hat echt überascht - über 20 hinten [[stupid]]

Geht um die, die blind hinterherlaufen .
Hier wird die ganze Zeit von ''blind nachtippen'' gesprochen...
Mal ehrlich, hier KANN doch nicht jeder der größte Basketball-Experte sein.. und wenn ich dann sowas lese wie ''sollen sich selber dazu noch informier''...
ich spreche da jetzt mal von mir:
ich kann Basketball spielen, da ich eh recht sportlich bin.. ich habe auch schon viele BB-Matches gesehen.. dennoch habe ich nicht die Ahnung, um ein NBA-Spiel 'zu lesen' und daraus irgendwelche Schlüsse ziehen.. Das Einzige was ich kann, ist Stats raussuchen, Formkurve angucken.. Das was jeder Bookie kann.. Wie soll ich mich dann als 'Laie' noch zusätzlich informieren? Meine Sportarten sind andere... Und dazu gibs doch hier die Ordner und die jeweiligen (NBA-)Experten.. ich lese mir die Picks sehr gerne durch und spiele sie auch oft nach.. OHNE dass ich zusätzliche Infos habe, weil ich eh nich 100% in der Marterie drin stecke...
ich verstehe das Problem nicht so recht.. klar sollen sie als Anregung dienen, was sie für mich auch in anderen Ordnern machen, aber bei der NBA kann ich halt nich meine Erfahrungen einfließen lassen..
Und es kann mir doch keiner erzählen (außer, die NUR ihre eigenen Sachen wetten), dass sich JEDER bei seinen spielen SUPER INFORMIERT hat.. nehmen wir doch einfach noch 2 Beispiele.. Verons Südamerika Picks.. als er so einen super Lauf hatte, glaub ich kaum, dass jeder nach seinen Analysen noch 5h Eigenrecherche betrieben hat zum dem Spiel und sich noch die letzten 2 Spiele der Teams angeschaut hat..
oder Cafu.. ich glaube, dass hier nur ein minimaler Prozentteil so viel Ahnung von Baseball hat wie Cafu.. trotzdem wettet man es halt, weil es super analysiert wurde für einen, obwohl man noch nie ein Baseball-Spiel vorher gesehen hat...
wenn es anders ist, bitte melden! [[nixweiss]]

Ne, gerade das ja eben nicht. Darum gehst nicht. Mir ist es ehrlich gesagt, egal ob die Wette aufgeht oder nicht. Pfälzers Tipps packe ich nicht an, bin eh kein Livetipper, aber mir fehlt dort auch komplett die Substanz. Zumindest die für mich erkennbare Substanz. Und niemand kritisiert KH für die Analysen, die sind top. Dass nicht alle aufgehen, auch klar. Viele tun sich halt schwer mit den überzogenen Stakes. Ich glaub, ich spiel im Jahr max. 5 mal ne 10/10.

Btw: Ich kann nirgends einen Post finden, wo KH oder wer anderes zerrissen wurde.

KH ist von seinen Picks überzeugt und spielt hohe Stakes. Klar kann man ne Angabe von 12/10 etc kritisieren. 10/10 als Angabe würden auch reichen.

Aber was solls, Jeder kann das Spielen was er möchte.

Jeder hat seinen Weg zum Erfolg. Viele User spielen Surebets oder wie ich Live volles Risiko.