Donnerstag, 10.12.2009

Donnerstag, 10.12.2009

• Trainereffekt - klare Sache! Es wird nicht besser als mit Babbel!

Stimmen: 14 23.0%
  • Das war die Wende - ab jetzt gehts bergauf!

Stimmen: 25 41.0%
  • Urzi....Uri...Geller?

Stimmen: 22 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
hat wer infos zum Spiel Arsenal FC - Tucuman?

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark row_neutral" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=guth_statistics_teamdetail&tableid=3368&language=de&teamid=118090';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">12 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none">
blank.gif
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Arsenal </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 6 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 6 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 18:24 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -6 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 23 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=guth_statistics_teamdetail&tableid=3368&language=de&teamid=5202245';"> <td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r"> 13 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none">
blank.gif
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Atletico Tucuman </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 4 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 8 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 23:30 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -7 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 19 </td></tr></tbody></table>

hab mal small cs 1:0 gespielt, Quote 6 [[yo]][[sabber]][[schwitz]]

1:0 is en guter Tipp Arsenal gewinnt die Spiele oft kanpp und spielt hinten zu null, deshalb hab ich auch das under genommen, aber so killer wie du nehmen natürlich das 1:0[[grin]] ja ne is klar, haste auch recht, wünsch dir viel glück dass der pick durchgeht[[yo]]

hab mal small cs 1:0 gespielt, Quote 6 [[yo]][[sabber]][[schwitz]]

bestimmt nicht die schlechteste wahl [[yo]] wenn ich was gewettet hätte, wäre ich auch auf jeden fall under gegangen oder minimalen vorteil für arsenal.

hätte, wenn und aber :mrgreen: viel glück jedenfalls

ich schau heut nacht mal nach den nhl wetten, dürften lukrativer sein

Argentinische Liga gibts nicht mehr, die Gurken sich in den letzten Spielen so einen dahin, und vor allen gehts für keinen mehr um was, weil die 2 Meisterschaften ausspielen, gerade ebend konnte Velez es zumindest egal sein ob sie gewinnen oder nicht die sind in der Apertura schon Meister geworden, und so haben sie auch gespielt.

Gleich um 0.00 Uruguay

Fenix - Nacional Montevideo das over 2,5 / 1,63

Fenix Tabellenletzter
Nacional Tabellenerster

Fenix letzte Heimergebnisse 4-1 gegen Danubio die 6. sind
und 1-4 gegen Atenas die sind 13.

Schätze da ist die Kohle besser angelegt wie bei der Argentinischen Mafia :mrgreen:

de graaFschap spricht mich an,rein nach den Statistiken/tabellenplatz, habe jedoch keine näheren informationen(oder ist die sache so klar dass ich keine weiteren infos brauche ?)
denke ma dass ich den auswärtssieg Jspielen werde @2.4

spiel lieber over 2,5 @ 1,87. beide sind schon 3 mal dieses jahr aufeinander getroffen (einmal 3, einmal 4, einmal 5 tore. außerdem das letzte spiel maastricht mit 4:2 auswärtssieg und de graafschap mit 3:0 heimsieg.)
werde es spielen. wenn das nicht nach toren riecht...

In Maastricht, die ne Heimbilanhz von 7-2-0 haben???

Wobei zu sagen ist,das diese siege meisten gegen teams waren,die im mittelfeld bzw. weiter unten in der tabelle vorzufinden sind (auser sieg gegen apeldoorn (platz 6)) gegen ein excelsior war nur ein unentschieden zu holen.
Deswegen denke ich das Graafschap das machen wird und die quote ist auch nicht schlecht

Ja? Nie gehört, aber wenns stimmt, dann wärs ja noch ein Grund mehr, keinen Auswärtssieg zu tippen.
Die Saison teilt sich in 4 oder 6 Abschnitte.
Jeder Sieger aus diesen (nennen wir es halt mal Abschnitte) qualifiziert sich für die Play offs.
Früher habe ich diese Liga auch immer mal 1X2 getippt, aber als ich dieses System mitbekommen habe, hab ich es lieber sein lassen.
Over-Tipps sind deshalb am interessantesten, da viele Vereine unbefreit aufspielen können.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, für genauere Infos einfach mal googeln.

Die Saison teilt sich in 4 oder 6 Abschnitte.
Jeder Sieger aus diesen (nennen wir es halt mal Abschnitte) qualifiziert sich für die Play offs.
Früher habe ich diese Liga auch immer mal 1X2 getippt, aber als ich dieses System mitbekommen habe, hab ich es lieber sein lassen.
Over-Tipps sind deshalb am interessantesten, da viele Vereine unbefreit aufspielen können.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, für genauere Infos einfach mal googeln.

Vom Feinsten! Ich danke Dir! [[yo]]