Hat noch jemand eine Gute-Nach-Wette im Angebot?
ja:
bwin => eishockey => nordamerika => nhl => grand salami => heimteam-tore@1,5
[[gute_nacht]]
Hat noch jemand eine Gute-Nach-Wette im Angebot?
hat wer infos zum Spiel Arsenal FC - Tucuman?
hat wer infos zum Spiel Arsenal FC - Tucuman?
für mich no bet. keine klaren tendenzen erkennbar. außerdem haben beide in ihren letzten spielen jeweils den tabellen-zweiten bzw. tabellen-dritten geschlagen. würde mich auf keinen fall vorher festlegen sondern abwarten...[[yo]]
Popstars Wette gewonnen zu @2.95 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Popstars Wette gewonnen zu @2.95 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hab mal small cs 1:0 gespielt, Quote 6 [[yo]][[sabber]][[schwitz]]
ja, seit mehr als 15 Jahren...
hab mal small cs 1:0 gespielt, Quote 6 [[yo]][[sabber]][[schwitz]]
Wer spielt morgen die holländische 2te liga? bzw welche Spiele?
Konnte mir kein eigenes bild bisher machen,muss wohl nachspielen[[schwitz]]
Noch hast du mehr als 19 Stunden Zeit, versuchs doch noch [[yo]]
2-3 gute tipps waren von lachmann dabei :mrgreen:Füg doch bitte hinzu: Dank Lachmann !!!!!!![[cheers]]
de graaFschap spricht mich an,rein nach den Statistiken/tabellenplatz, habe jedoch keine näheren informationen(oder ist die sache so klar dass ich keine weiteren infos brauche ?)
denke ma dass ich den auswärtssieg Jspielen werde @2.4
de graaFschap spricht mich an,rein nach den Statistiken/tabellenplatz, habe jedoch keine näheren informationen(oder ist die sache so klar dass ich keine weiteren infos brauche ?)
denke ma dass ich den auswärtssieg Jspielen werde @2.4
Denk dran, da gibt es sowas wie Quartalssieger.In Maastricht, die ne Heimbilanhz von 7-2-0 haben???
Denk dran, da gibt es sowas wie Quartalssieger.
Ich glaube De Graafschap hat sich durch einen Quartalssieg (oder so ähnlich [[nixweiss]]) bereits für die Play offs qualifiziert.
Ja? Nie gehört, aber wenns stimmt, dann wärs ja noch ein Grund mehr, keinen Auswärtssieg zu tippen.
In Maastricht, die ne Heimbilanhz von 7-2-0 haben???
Die Saison teilt sich in 4 oder 6 Abschnitte.Ja? Nie gehört, aber wenns stimmt, dann wärs ja noch ein Grund mehr, keinen Auswärtssieg zu tippen.
Die Saison teilt sich in 4 oder 6 Abschnitte.
Jeder Sieger aus diesen (nennen wir es halt mal Abschnitte) qualifiziert sich für die Play offs.
Früher habe ich diese Liga auch immer mal 1X2 getippt, aber als ich dieses System mitbekommen habe, hab ich es lieber sein lassen.
Over-Tipps sind deshalb am interessantesten, da viele Vereine unbefreit aufspielen können.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, für genauere Infos einfach mal googeln.
Kann mir mal einer erklären wieso es für Sieg Mouscron am WE über 2.0 gibt, obwohl die weit vor Lokeren stehen, zu Hause spielen, ne sehr gute Bilanz der letzten 6 Spiele haben und Lokeren in den letzten 6 Begegnungen nicht mal ein Tor erzielte???
kann man sicher anspielen, danke [[yo]]
Bin mal mitgegangen + Halbzeit Führung Nacional