Viel zu früh aufgewacht. Noch 'ne gute Stunde bis zum TNF-Game, und in der Glotze läuft nur Scheiße. [[help]]
Viel zu früh aufgewacht. Noch 'ne gute Stunde bis zum TNF-Game, und in der Glotze läuft nur Scheiße. [[help]]
Haste ne Wett-Idee? Chargers -7 oder eher Rivers Over 297 Yds?
Ich bin big auf Chargers -6.5. [[yo]]
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Raiders ohne McFadden gegen die Chargers punkten wollen. Dazu Raiders-QB Palmer in seinen bisherigen zwei Auftritten äußerst schwach, und durch die kurze Pause seit Sonntag auch kaum Zeit, sich weiter auf sein neues Team einzustellen. Dann kommen auch noch einige Verletzungs-Sorgen in der Defense bei den Raiders dazu, von den Undiszipliniertheiten in der Defense mal abgesehen.
Summasummarum sehe ich hier so rein gar nicht, was für die Raiders sprechen würde, so daß ich hier gar nichts anderes Spielen kann als die Chargers, wobei ich mir den halben Punkt immer gerne dazu kaufe.
wieviel EH haste gespielt ? ...überlege auch noch auf chargers -7 zu gehen oder/und das under einzupacken [[nixweiss]]
Kann mich nicht durchringen die Chargers zu spielen, Spread ist mir zu hoch.
Chargers gewinnen, aber Raiders covern.
Wird ne enge Partie, denk so an ein 24:20
Kann mich nicht durchringen die Chargers zu spielen, Spread ist mir zu hoch.
Chargers gewinnen, aber Raiders covern.
Wird ne enge Partie, denk so an ein 24:20