Donnerstag 10.10.

Donnerstag 10.10.

• werde ich beim wetten richtig abreummen....

Stimmen: 10 12.3%
  • saufe ich nen SLIVO und geniese das leben...

Stimmen: 14 17.3%
  • mache ich pause oder spiele pfelzer nach...

Stimmen: 13 16.0%
  • warte auf power, halvar,combe + garantiert....

Stimmen: 44 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
danke fürs mitfiebern, hat nicht sollen sein. dass es grad ein punkt sein muss tut schon weh.

[[uzi]]:.:.:.....:..:....::....::...1 punkt
gefuehle_0435.gif

Ich glaube, ich hätte mein Laptop an die Wand gefeuert.....

Bei einem Pokerturnier habe ich mal so einen Bad Beat gekriegt, dass ich auf die Tastatur gehauen habe. Computer ausgegangen, etliche Minuten gedauert bis wieder oben, in der Zwischenzeit ausgeblindet worden. [[rofl]]

Bei einem Pokerturnier habe ich mal so einen Bad Beat gekriegt, dass ich auf die Tastatur gehauen habe. Computer ausgegangen, etliche Minuten gedauert bis wieder oben, in der Zwischenzeit ausgeblindet worden. [[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Kommt mir sehr bekannt vor [[hammer]]:mrgreen:

Würde mir wohl auch so gehen. Das Gute daran, er selbst hat nur einen Euro verbraten. Das Schlechte, KR hatte zuletzt den Ball und hätte einen Korb nachlegen können/müssen. Das ist wirklich bitter. Ich habe 0,25 EH gesetzt und hätte ca. 6 gewonnen. Bitter, aber nichts gegen den Tipp des Kollegen.[[bang]][[bang]]

Würde mir wohl auch so gehen. Das Gute daran, er selbst hat nur einen Euro verbraten. Das Schlechte, KR hatte zuletzt den Ball und hätte einen Korb nachlegen können/müssen. Das ist wirklich bitter. Ich habe 0,25 EH gesetzt und hätte ca. 6 gewonnen. Bitter, aber nichts gegen den Tipp des Kollegen.[[bang]][[bang]]

ist ganz normal im basketball wenn man den ball hat und haushoch führt das man die letzten sekunden einfach runterlaufen lässt