Bei mir im Wettbüro is Tarxien durchgehen gesperrt -.- würde so gerne auf restzeit tarxien gehen 2,50 quote
restzeit tarxien @2,50?
welches wettbüro macht denn sowas?
Bei mir im Wettbüro is Tarxien durchgehen gesperrt -.- würde so gerne auf restzeit tarxien gehen 2,50 quote
ich hatte nach 2min noch Over 165,5 bekommen.viel defense ist ja nicht gerade im spiel. o39.5 im 2. viertel @ 1.8 small.
genau deshalb sollten sich die ulmer heute durchsetzen. hoffe einfach mal auf einen kleinen run der phantoms um eine solide q zu bekommen.ich hatte nach 2min noch Over 165,5 bekommen.
Braunschweig schafft es nicht Tempo rauszunehemn oder wollen es nicht, ka. Aufjedenfall werden beide munter weiterscoren hoffentlich^^
Linie jetzt schon 13P höher![]()
War ein fehler vom Buchmacher die war sogar ne kurze Zeit auf 3,75 doch jetzt wieder auf 1,80 bei Ambassador![]()
hauptsache der kommt aus wiedenbrückschneiders freiwürfe. [[rofl]][[rofl]]
wollt schon sagen :mrgreen:
seitdem ich eingestiegen bin passiert natürlich nix mehr [[sleep]]
schon krass wie die Quoten für den Berliner Heimsieg schon den ganzen Tag hochschießen, aktuell sogar @2,31 für den Heimsieg
schon krass wie die Quoten für den Berliner Heimsieg schon den ganzen Tag hochschießen, aktuell sogar @2,31 für den Heimsieg
Dienstag gab es noch eine @1,8.....schon krass wie die Quoten für den Berliner Heimsieg schon den ganzen Tag hochschießen, aktuell sogar @2,31 für den Heimsieg
Beim erneuten Abstieg müssen die klammen Berliner ihre Stars unter Marktwert (Raffael 7,5 Millionen Euro, Ramos 6,5 Millionen Euro) verscherbeln, um Transfer-Überschüsse für die Zweitliga-Lizenz zu erzielen.