bet365 = Feiglinge :mrgreen:
übrigens war beim Stande von 6:0 glaube die Quote auf kein Tor halb so groß wie die auf CS 7:0, häää?
übrigens war beim Stande von 6:0 glaube die Quote auf kein Tor halb so groß wie die auf CS 7:0, häää?
das einzige was ich bei cluj habe ist
CS 6:0 @8,5
CS 7:0 @17
CS 8:0 @34
zur Halbzeit. Wird aber, wenn die so weiter machen, auf ein 10:0 oder so rauslaufen [[hammer]]
Naja wenn die das rausgenommen haben, dann stonieren die eh die wetten die noch ausstehen, wenn also jemand wie ich auf over 8 gewartet hat und vorher schon raus, ist egal. Die geben nur Einsatz zurück.
Und jetzt bitte abrechnen ihr lieben [[winkewinke]]
Genau über die gleichen drei Wetten hab ich heute Mittag auch kurz nachgedacht.Und jetzt bitte abrechnen ihr lieben [[winkewinke]]
[[yo]]
Hey Leute hatte heute Mittag das getippt: Taliat Taiz v Shaab Sanaa. Jemen Liga, wurde rausgenommen, bei soccerway auch kein ergebnis nur dass es um 14:45 anpfiff war. weiß da jemand was, abgebrochen?
Hey Leute hatte heute Mittag das getippt: Taliat Taiz v Shaab Sanaa. Jemen Liga, wurde rausgenommen, bei soccerway auch kein ergebnis nur dass es um 14:45 anpfiff war. weiß da jemand was, abgebrochen?
Hat jemand nochmal einen Zwischenstand von den Cluj Damen?[[help]]