Donnerstag, 10.04.2014

Donnerstag, 10.04.2014

• Benfica gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • AZ gewinnt

Stimmen: 1 0.9%
  • Benfica - AZ Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Juventus gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • Lyon gewinnt

• Juventus - Lyon Unentschieden

• Sevilla gewinnt

Stimmen: 9 7.9%
  • FC Porto gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Sevilla - FC Porto Unentschieden

• Valencia gewinnt

Stimmen: 6 5.3%
  • Basel gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Valencia Basel Unentschieden

Stimmen: 2 1.8%
  • Pachanga FC gewinnt

Stimmen: 3 2.6%
  • Philippine Army gewinnt

• Pachanga FC - Philippine Army Unentschieden

• Der Gustav der ist doof!

Stimmen: 66 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    114
Ich packe mal Babelsberg @5.20 betvictor 1/10 ein.

Neustrelitz sportlich natürlich viel stärker. Der Sturm mit Medjedovic und Jovanovic ist zusammen für 27 der 45 Tore verantwortlich. Babelsberg insgesamt nur 33 Tore und im Winter den stärksten Mann Koc an Paderborn verloren.

ABER: Neustrelitz Coach Brdaric hat gestern seinen Abschied im Sommer verkündet trotz laufendem Vertrag bis 2015 und der Möglichkeit des Aufstiegs (7 Punkte vor dem 2. Magdeburg). Die Spieler wollten sich vor der Presse nicht dazu äußern.
Dazu kommt das Hickhack ums alte Parkstadion. Es ist nicht tauglich für die 3. Liga. 3 Mio würde der Umbau kosten, wovon das Land Meck-Pomm 90% finanzieren würde. 10% soll von Neustrelitz kommen. Das Stadion gehört der Stadt und die lieben Politiker stellen sich quer und sagen, dass sie keine 300.000 EUR investieren können/wollen/werden.

Wie auch immer, riesige Unruhe in Neustrelitz, obwohl es sportlich mega gut läuft. Bin gespannt, wie sich die Störfeuer auf die Mannschaft auswirken. Spieler wie Fuchs und die beiden genannten Stürmer werden eh im Sommer wechseln, davon bin ich überzeugt, und vielleicht eh drauf schei*en, was nun wird.

Alles ab Quote 5 auf Babelsberg für mich daher mit 1/10 ein Versucht wert.

Live, Santa Fe TT Over 1,5 @ 2,12 (2/10) und Sieg Santa Fe @ 3,70 Marathon (1/10).

Beide müssen auf Sieg spielen, da Atletico im Parallelspiel 1:0 führt hilft den beiden hier nur der Sieg.
Santa Fe zwar ohne Perez aber hier das deutlich bessere Team.
Tor für Nacional wenn ich mich nicht verschaut habe auch nur durch Freistoß.