ja mit Kleingeld.Wird aber leider nichts, aber Versuch wars wert bei @101.[[grin]]
knapp
76:95[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja mit Kleingeld.Wird aber leider nichts, aber Versuch wars wert bei @101.[[grin]]
Small stake
was war max bet?
hab ich net drauf geachtet. Einfach Konto gerade gemacht mit 1,76 Euro. Schade[[rofl]]
was war max bet?
haste "nur" +21 oder nach unten noch was gestaffelt ?
6 EUR, war auch mit 2.08 EUR @101 dabei. Schade, aber danke Renne :mrgreen:
Basel so schlecht, dass man schon beinahe wieder auf die setzen muss und den Sieg in 11meterschiessen klar machen. Valencia nutzt die Chancen nicht.
Basel zwei Spieler Rot in der Verlängerung.[[rofl]]
Quote jetzt bei 3,75
ich probierer mal basel to qualify @ 5.70 (0.5/10) [[sabber]]
natürlich vorraussetzungen für sevilla ideal, aber vielleicht rettet basel ja noch ein paar minuten das 0:3, dann ist das over 0.5 zum absichern des einsatzes auch schon bei über 2 und dann hoffe ich einfach auf ein elfmeterschießen [[grin]]
ich stell mir gerade vor >bin fan von V. und basel macht das tor mit 9 mann [[kotz]][[kotz]][[kotz]]:mrgreen:[[schwitz]]
ne war ein Fernschuss.Live, Santa Fe TT Over 1,5 @ 2,12 (2/10) und Sieg Santa Fe @ 3,70 Marathon (1/10).
Beide müssen auf Sieg spielen, da Atletico im Parallelspiel 1:0 führt hilft den beiden hier nur der Sieg.
Santa Fe zwar ohne Perez aber hier das deutlich bessere Team.
Tor für Nacional wenn ich mich nicht verschaut habe auch nur durch Freistoß.
Live, Santa Fe TT Over 1,5 @ 2,12 (2/10) und Sieg Santa Fe @ 3,70 Marathon (1/10).
Beide müssen auf Sieg spielen, da Atletico im Parallelspiel 1:0 führt hilft den beiden hier nur der Sieg.
Live, Santa Fe TT Over 1,5 @ 2,12 (2/10) und Sieg Santa Fe @ 3,70 Marathon (1/10).
ne war ein Fernschuss.Finde Nacional bislang eigentlich besser. Hab ja vorhin auch die 1.5 TT für die Gäste gepostet. Dann hoffen wir mal auf einen 2-3 Santa Fe Sieg[[yo]]
2-1 48'Minute[[yo]]Nacional Assuncion over 1.5 TT @2.5 1/10 unibet
Mineiro führt gegen Zamora und wird das auch im Normalfall gewinnen. D.h. der Gewinner aus diesem Spiel zieht in die nächste Runde ein. Irgendwann werden beide aufmachen. Nacional bislang besser und schon zwei gute Chancen gehabt. Wenn die Führung kommen sollt wirds auch Platz für Konter geben. Bisschen Spekulation dabei, aber gute Quote, weil beide riskieren müssen. Santa Fe Auswärts auch keine Macht.
könnt ihr mir helfen ?
habe einen artikel bei ebay kleinanzeigen gekauft und mit paypal bezahlt .
nun sind 5 tage vergangen und ich hab ihn immer noch nicht . pp-konto mit summe x belastet , kann ich mir das geld zurückfordern ?[[nixweiss]]
..wenn ja ,wie ?
danke für eure hilfe [[grin]]
keiner ?......dann sag ich " leise servus "