Haha shit:mrgreen: Netzhautablösung oder was?CD Regal über dem Bett, in der Nacht aufgewacht mit Schmerzen im rechten Auge und CDs verstreut auf dem Bett
[[grin]]
Haha shit:mrgreen: Netzhautablösung oder was?CD Regal über dem Bett, in der Nacht aufgewacht mit Schmerzen im rechten Auge und CDs verstreut auf dem Bett
[[grin]]
Haha shit:mrgreen: Netzhautablösung oder was?
gleich im Analyseordner.wie wo?
in estland läufts schonmal nicht aussenseiter führt [[rofl]]
17 Uhr wird knapp:mrgreen:
Kenne das... Mir hat mal einer nen verunglückten Ball beim TT ins Auge geschmettert:mrgreen:Riss in der Hornhaut, aber nur oberflächlich, verheilt also ganz wieder. Tut nur sauweh!
Kenne das... Mir hat mal einer nen verunglückten Ball beim TT ins Auge geschmettert:mrgreen:
Gute Besserung!
Alles was am Auge ist kann einen echt irre machen... Man möchte voll durchreiben aber darf es nicht einmal leicht berühren[[help]]Ja, ist sauunangenehm, aber nochml Glück gehabt. Etwas tiefer und ne kleine Narbe die das sehen etwas behindert hätte bleiben können.
Hab ne Salbe die ich mehrmals am Tag nutzen muss und durfte heute den Verband weglassen, aber das Auge juckt ohne Ende und man darf nicht dran, das ist zum verzweifeln [[rofl]]
Alles was am Auge ist kann einen echt irre machen... Man möchte voll durchreiben aber darf es nicht einmal leicht berühren[[help]]