Donnerstag, 10.04.2014

Donnerstag, 10.04.2014

• Benfica gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • AZ gewinnt

Stimmen: 1 0.9%
  • Benfica - AZ Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Juventus gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • Lyon gewinnt

• Juventus - Lyon Unentschieden

• Sevilla gewinnt

Stimmen: 9 7.9%
  • FC Porto gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Sevilla - FC Porto Unentschieden

• Valencia gewinnt

Stimmen: 6 5.3%
  • Basel gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Valencia Basel Unentschieden

Stimmen: 2 1.8%
  • Pachanga FC gewinnt

Stimmen: 3 2.6%
  • Philippine Army gewinnt

• Pachanga FC - Philippine Army Unentschieden

• Der Gustav der ist doof!

Stimmen: 66 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    114
Heute Abend/Nacht
Benfica Win + Juventus Win + Penarol Win @2,32 (tipico)

Seit ner Ewigkeit spiel ich mal wieder ne Kombi! Penarol zwar schon raus, aber Anzoategui war durchweg schlecht, und natürlich auch schon out. Auswärts 0-6 Tore und 0 Punkte. Penarol erstes Homematch gegen Santos Laguna verloren, gegen Arsenal gewonnen. Zum Kader weiss ich leider nichts, denke aber das das auch mit nem besseren B-Team klar gehen sollte.
Über Benfica muss man nicht viel reden, Hinspiel knapp gewonnen. Zur Zeit super in Form, vor allem daheim. Alkmaar durchaus mit guten Möglichkeiten letzte Woche, hätten in Halbzeit 1 in Führung gehen können/müssen. Benfica muss hier noch was tun und haben definitiv den qualitativ bessern Kader. Bei Alkmaar fehlen voraussichtlich Nemanja Gudelj, Jan Wuytens, Simon Poulsen, Roy Beerens, Dirk Marcellis, Eli Babalj.
Bei Juve ähnlich. Zumindest die Ausgangslage. Nur 1-0 vorn, denke aber das Juve der jungen Mannschaft Lyons überlegen ist und auch dieses Spiel gewinnen wird. Bei Juve Barzagli und Pepe nicht dabei, Lyon ohne Clément Grenier, Mouhamadou Dabo, Gueida Fofana, Miguel Lopes, Henri Bedimo und Yoann Gourcuff.

Was denkter?

Ein paar Neuigkeiten aus der neverending story rund um Craiova:

FC Craiova hat sich ja aus der 2-ten Liga zurückgezogen nachdem sie mehrere Rückschläge hinnehmen mussten (aus dem Stadion geworfen,Spieler weg,Geldmangel etc.) und wollten nächste Saison aus der 3-ten Liga ein Neustart anfangen.
Heute dann das endgültige Aus, den Prozess gegen den rum. Verband verloren der die Auflösung vor 3 Jahren bestätigte(rum. Zivilgericht),dh, sie müssen ganz neu anfangen.......aus der 6 Liga und das obwohl TAS sie ja wieder spielen liessen und der rum Verband gezwungen war sie wieder aus der 2-ten Liga starten zu lassen.
Haben aber immer noch eine einzige Chance, die Berufung.

Das andere team aus Craiova.....CS Craiova(team der Bürgermeisterin der Stadt die die Fäden in der Hand hatte um den FC rauszuwerfen) führen ja die 2-te Liga an und auch die Playoff tabelle, Aufstieg zu 99.9%........doch jetzt kam es heraus ,dass die überhaupt nicht aufsteigen dürfen!!!!!!
Denn eine veralterte Verbandsregel verbietet das.
Ein neu formiertes team(CS Craiova ist nicht mal ein Jahr alt) darf aus einer der Profiligen mindestens 3 Jahre nicht aufsteigen seit der Gründung......ha,ha
Bin wirklich gespannt ob man diese Regel bis zum nächsten Saisonstart rausstreicht.....8/10 ,dass sie es machen werden

Das war Kapitel 14...nächste folgen

Lass bloß die Finger von den Urus.
Nacional, also auch Penarol diese Saison unglaublich schlecht.
Klar sind die Venezuleaner schlechter, aber gerade in der Copa kann alles passieren.

Oder wer hätte gedacht das z.B. Bolivar in Mexico bei Club Leon gewinnt?

Ich weiss, hab die meisten Spiele gesehn. Copa in den letzten Wochen oft ziemlich mies was die Überraschungen angeht. Aber die Venezuelaner haben auswärts einfach gar nichts gebacken bekommen. Hatte mir Penarol rausgeschaut, da ich auf die Brasilianer, die noch spielen, also Gremio und Mineiro noch weniger gebe, sind beide durch, keine Ahnung wie die das nehmen das letzte Match. Den Rest find ich auch nicht so prickelnd heute Nacht. Vlt noch die OldBoys, wobei die letzten Wochen auch unter aller Sau waren, zumindest in der Liga, gegen Nacional wars okay, aber die waren auch schwach. Sonst noch Laguna, fand ich sehr geil bislang :D
Oder haste was in petto?

Ledi, was meinste zu Santos Laguna X2? Geht für beide um nichts mehr. Tabelle steht. Arsenal hat das Fußballspielen auch nicht gerade neu erfunden und Laguna bockstarke Copa bislang. Quoten über 2.00 find ich hier schon gut.

Habe Arsenal gespielt, wollen gewinnen und spielen mit bester Elf.
Gäste sind ohne swaldo Sánchez, Oswaldo Alanís, Javier Abella, Rafael Figueroa, Ribair Rodríguez, Juan Pablo Rodríguez, Carlos Darwin Quintero, Andrés Rentería, Javier Orozco y Oribe Peralta nach Argentinien geflogen.
Also spielt bei Santos quasi ne B-Elf.

Auch wenn Arsenal keine Heimmacht ist, sollte es so reichen.

Habe Arsenal gespielt, wollen gewinnen und spielen mit bester Elf.
Gäste sind ohne swaldo Sánchez, Oswaldo Alanís, Javier Abella, Rafael Figueroa, Ribair Rodríguez, Juan Pablo Rodríguez, Carlos Darwin Quintero, Andrés Rentería, Javier Orozco y Oribe Peralta nach Argentinien geflogen.
Also spielt bei Santos quasi ne B-Elf.

Auch wenn Arsenal keine Heimmacht ist, sollte es so reichen.

Merci für die Einschätzungen! [[grin]]
Vielleicht lass ich auch ganz die Finger von!