Donnerstag, 10.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 10.04.2008

• Getafe

Stimmen: 0 0.0%
  • FCB

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Tja, eben gerade sagte ich noch, dass der FC Bayern München wohl nicht ins Halbfinale des UEFA-Cups der Saison 2007/2008 einziehen wird.

Dann macht Luca Toni in der 120. Minute per Kopfball das 3:3 (gleichzeitig auch der Endstand) und der FC Bayern München steht doch noch im Halbfinale des UEFA-Cups der Saison 2007/2008.

Jetzt geht es gegen Zenit Sankt Petersburg, einem russischen Vertreter, der recht überraschend den Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale der Saison 2007/2008 erreicht hat.

jo.. ich mag Bayern auch nicht und lese belustigt immer die Daniel Diskussionen und seine manchmal komischen Meinungen mit, aber international bin ich für jedes deutsche Team... ob HSV, Bremen, Schalke, Leverkusen, Bayern is dabei voll egal... mensch jungs, geht doch um den deutschen Fußball :)

in so fern richtig genial gemacht heut

Sapphire Sky schrieb:
Tja, eben gerade sagte ich noch, dass der FC Bayern München wohl nicht ins Halbfinale des UEFA-Cups der Saison 2007/2008 einziehen wird.

Dann macht Luca Toni in der 120. Minute per Kopfball das 3:3 (gleichzeitig auch der Endstand) und der FC Bayern München steht doch noch im Halbfinale des UEFA-Cups der Saison 2007/2008.

Jetzt geht es gegen Zenit Sankt Petersburg, einem russischen Vertreter, der recht überraschend den Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale der Saison 2007/2008 erreicht hat.

Manchmal frage ich mich ob Du wirklich so bist..

Missi schrieb:
ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCB

so sollte das eigentlich auch sein. Kann zwar Schalke absolut net leiden, hatte auch Barca gesetzt, aber ich wäre froh gewesen, wenn Schalke gestern gewonnen hätte, ebenso wie Leverkusen, wenn sie es noch geschafft hätten.

Mal was anderes, ich mach mir sorgen um Werder, hoffentlich läuft der jetzt net Amok.

Werder, geb ein Lebenzeichen von dir.

Aber Spaß beiseite, was ein Glück heute, die Leistung war net berauschend, aber.....

Scheiß egal.

TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

Dasgehst du auch mit gutem beispiel voran, denn international gehöhrt es sich einfach..

verachte ja, sonst auch das ganze jahr über schalke und co, aber gestern hätt ichs ihnen auch gegönnt.
Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:

so sollte das eigentlich auch sein. Kann zwar Schalke absolut net leiden, hatte auch Barca gesetzt, aber ich wäre froh gewesen, wenn Schalke gestern gewonnen hätte, ebenso wie Leverkusen, wenn sie es noch geschafft hätten.

Mal was anderes, ich mach mir sorgen um Werder, hoffentlich läuft der jetzt net Amok.

Werder, geb ein Lebenzeichen von dir.

Aber Spaß beiseite, was ein Glück heute, die Leistung war net berauschend, aber.....

Scheiß egal.

Kannst mir ruhig mal 120 Minuten meinen Spaß lassen, jetzt is wieder gut.

Herzlichen Glückwunsch

Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

Dasgehst du auch mit gutem beispiel voran, denn international gehöhrt es sich einfach..

verachte ja, sonst auch das ganze jahr über schalke und co, aber gestern hätt ichs ihnen auch gegönnt.
Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.

Nun ja, hast ja einige Kommentare von den Anti-Helden gelesen!

Bayern1 schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

Schwamm drüber, bei der Em sind wa dann alle ein Volk

Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

deshalb finde ich es manchmal "albern" wenn sich Fans zum Teil hassen... so ungefähr wie: was ?? du bist xxx fan ?? ich hau dir aufs Maul... und wenn Deutschland spielt verstehen sich alle super ;)

Bin ja selber Pauli Fan und hasse trotzdem den HSV und die Fans nicht

Bayern1 schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

Jetzt komm mal wieder runter.

cmonline schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

deshalb finde ich es manchmal "albern" wenn sich Fans zum Teil hassen... so ungefähr wie: was ?? du bist xxx fan ?? ich hau dir aufs Maul... und wenn Deutschland spielt verstehen sich alle super ;)

Dann steh doch mal mit nem Paulishirt im HSV-Block.

Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

Jetzt komm mal wieder runter.

Nee, versuch dich mal im Zaum zu halten. Fast keiner macht als Deutscher hier so ne Anti-Bayern-Welle wie du. Ist Eurocup und keine Bremer Dorfmeisterschaft.

cmonline schrieb:
wird leider nicht möglich sein ;)

aber als 6 jähriger war ich im HSV Block und hab laut Pauli geschrien ;D

aber zum Glück nicht bei den Ultras..

aber unnötig provozieren muss man ja auch nich :)

gibt ja leider in beiden Clubs einige "Hohlbratzen"
Hast recht.
hatte vor ca. 35 Jahren mal ne Klassenfahrt nach München ... auch im Olympiastadion ...und da ham wir n bisschen gesungen ... unser Klassenlehrer war dann auf einma ein paar schritte weiter weg und dafür son Rudel Agros um uns rum ... . Zum Glück war'n das nicht meine Zähne.

cmonline schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Ich will Gesichter sehen

Ja Fischgesichter.

Als Werderfan alte ich auch nix von der klassischen Abneigung gegen den HSV.

Bin seit 25 Jahren Werderfan, und iner mit 17 Lenzen will mir sagen, den HSV muss man hassn. Ne, lass mal stecken, nur weil die ultraspacken wwrder den HSV nicht mögen, muss ich da net konform gehen.
Ichhasse auch den FCB, ja, wie die Prest, aber wenn sie gegen Getafe spielen, als Deutscer muss ich da für den FCB sein,. da geht garnix. Scheiss FCB, aber im Uefacup.. \o/ FCB
ich brauch ne neue tastatur, das wird ja immer schlimmer

nach dem 3:2 sagte ich noch zu meiner MSN Schnalle. JETZT fällt in der letzten Minute SICHER noch der Ausgleich. Nach 30 Jahren Bayern Fan kennt man seine Pappenheimer.

Und wieder die Klischees bestens bedient: Bayern Dusel, Last Minute Tor immer von den Deutschen, Bayernhasser 1 Grund mehr etc. Aber was solls ? Es kümmert uns nicht.

Wir sind weiter und das zählt. Wie der Meistertitel las minute gegen Schalke, Leverkusen und Bremen in den letzten 30 Jahren.

Das ist Bayern. Niemals aufgeben und am Ende siegen !

olliveira schrieb:
Bin kein Bayern Fan, aber kein anderer Verein in Deutschland hätte das Ding heute noch gewonnen. Vor allem so beschissen wie die gespielt haben. Und das 3-3 mit Kahn im Sturm kam auch mit Ansage.

Irgendwas ist an den Bayern halt doch besonderes.

jo, die Leistung war schon grausam. Hatte da mit deutlich mehr gerechnet. Normalerweise kannst du solche Spiele nicht "gewinnen", aber so ist eben Fußball.
Ich denke aber auch, dass die rote Karte uns mehr geschadet hat. Aber Hut ab vor der Leistung von Getafe. Ich habe die ganze Zeit gedacht, die müssen doch irgendwann mal müde werden, aber die sind in der 11x. Minute noch gerannt wie in Minute 6, 7....

Mal wieder ein Spiel, dass wie 1999 gegen ManU oder 2001 in Hamburg unvergessen bleibt.

Noch nie ein Bayern-Spiel erlebt, wo es an Emotionen eine solche Berg- und Talfahrt gab.
18.gif

Aber wie Kahn 2001 nach Hamburg sagte, immer weiter immer weiter......

Aber der Schiri war net viel besser wie die Bayern. Von internationaler Härte hat der aber alles vermissen lassen. Sehr sehr kleinlich gepfiffen. Die rote Karte war übertrieben, gelb hätte es auch getan. Auf die Zeitschindereien hat er überhaupt net reagiert.
Und so einer ist bei der EM dabei, ei ei ei....

Die Bayern kosten mich diese Saison die letzten Nerven. ich habe sie ja schon lange überlegt, ob ich sie spielen soll aufgrund meienr nicht gerade positiven Bilanz mit diesem Verein.

Habe mich grundsätzlich dagegen entschiedne und spiele eine Kombi aus vier Spielen Montpelier Kalmar Malmö under. Es war bei allen Spielen knapp und es war ja auch eher Spaß aber natürlich liegt es am Ende an den Bayern.

Ich musste es einfach loswerden. Ich spiele nicht oft die bayern aber diese saison konsequent daneben.