M
Missi
Guest
ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Sapphire Sky schrieb:Tja, eben gerade sagte ich noch, dass der FC Bayern München wohl nicht ins Halbfinale des UEFA-Cups der Saison 2007/2008 einziehen wird.
Dann macht Luca Toni in der 120. Minute per Kopfball das 3:3 (gleichzeitig auch der Endstand) und der FC Bayern München steht doch noch im Halbfinale des UEFA-Cups der Saison 2007/2008.
Jetzt geht es gegen Zenit Sankt Petersburg, einem russischen Vertreter, der recht überraschend den Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale der Saison 2007/2008 erreicht hat.
Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCB
Werder schrieb:Das Böse hat gesiegt!
Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Dasgehst du auch mit gutem beispiel voran, denn international gehöhrt es sich einfach..
verachte ja, sonst auch das ganze jahr über schalke und co, aber gestern hätt ichs ihnen auch gegönnt.
Daniel schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCB
so sollte das eigentlich auch sein. Kann zwar Schalke absolut net leiden, hatte auch Barca gesetzt, aber ich wäre froh gewesen, wenn Schalke gestern gewonnen hätte, ebenso wie Leverkusen, wenn sie es noch geschafft hätten.
Mal was anderes, ich mach mir sorgen um Werder, hoffentlich läuft der jetzt net Amok.
Werder, geb ein Lebenzeichen von dir.
Aber Spaß beiseite, was ein Glück heute, die Leistung war net berauschend, aber.....
Scheiß egal.
Missi schrieb:Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Dasgehst du auch mit gutem beispiel voran, denn international gehöhrt es sich einfach..
verachte ja, sonst auch das ganze jahr über schalke und co, aber gestern hätt ichs ihnen auch gegönnt.
Schwamm drüber, bei der Em sind wa dann alle ein VolkBayern1 schrieb:Missi schrieb:Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Nun ja, hast ja einige Kommentare von den Anti-Helden gelesen!
Missi schrieb:Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Bayern1 schrieb:Missi schrieb:Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Dann steh doch mal mit nem Paulishirt im HSV-Block.cmonline schrieb:Missi schrieb:Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
deshalb finde ich es manchmal "albern" wenn sich Fans zum Teil hassen... so ungefähr wie: was ?? du bist xxx fan ?? ich hau dir aufs Maul... und wenn Deutschland spielt verstehen sich alle super
Bin ja selber Pauli Fan und hasse trotzdem den HSV und die Fans nicht
Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Missi schrieb:Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
Jetzt komm mal wieder runter.
Hast recht.cmonline schrieb:wird leider nicht möglich sein
aber als 6 jähriger war ich im HSV Block und hab laut Pauli geschrien ;D
aber zum Glück nicht bei den Ultras..
aber unnötig provozieren muss man ja auch nich
gibt ja leider in beiden Clubs einige "Hohlbratzen"
Als Werderfan alte ich auch nix von der klassischen Abneigung gegen den HSV.cmonline schrieb:Missi schrieb:Wär auch traurig, wenn die deutschen, egal welche fans net zusammenhalten würden.TomAngle schrieb:Missi schrieb:ich als absoluter werderfan bin internationa immer für den FCBTomAngle schrieb:Daniel schrieb:Ich will Gesichter sehen
Ja Fischgesichter.
deshalb finde ich es manchmal "albern" wenn sich Fans zum Teil hassen... so ungefähr wie: was ?? du bist xxx fan ?? ich hau dir aufs Maul... und wenn Deutschland spielt verstehen sich alle super
Bin ja selber Pauli Fan und hasse trotzdem den HSV und die Fans nicht
Daniel schrieb:Ich hätte noch abschließend eine Frage.
Warum nennt man die Bayern eigentlich oft Dusel-Bayern ?
olliveira schrieb:Bin kein Bayern Fan, aber kein anderer Verein in Deutschland hätte das Ding heute noch gewonnen. Vor allem so beschissen wie die gespielt haben. Und das 3-3 mit Kahn im Sturm kam auch mit Ansage.
Irgendwas ist an den Bayern halt doch besonderes.
cfcfan schrieb:Maria Tiebreak im 3.Satz
Zitter...