Donnerstag, 10.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 10.04.2008

• Getafe

Stimmen: 0 0.0%
  • FCB

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
smilie_b_188.gif
Getafe - Bayern 1:0 HT
smilie_b_188.gif

smilie_b_188.gif
So ein Mist!
smilie_b_188.gif

majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
hoffentlich haut die Polizei n paar dümmliche Bayern Fans mal ordentlich kaputt (damit sind die gemeint, die schon wieder Randale machen.... )

Wenn ich so einen Rotz lese, kommt mir die Galle.

Du warst wahrscheinlich in deinem Leben noch nie in einem Auswärts-Block...

öhm... doch

sowohl beim hsv, als auch bei Pauli

aber du scheinst randale usw ja toll zu finden... hat für mich mit fußball so wenig zu tun wie irgend n Verbandsliga club mit der Bundesliga

aber ich hab dich auch ganz doll lieb ;)

majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
aber du scheinst randale usw ja toll zu finden... hat für mich mit fußball so wenig zu tun wie irgend n Verbandsliga club mit der Bundesliga
Was denn für Randale? Was hast du denn gesehen?

Oder weil das der Kai Pflaume gesagt hat? Meine Herren...

genau deswegen... ich glaub imemr alles was der Kai Pflaume sagt !
bin n ganz großer Fan von ihm.. und hab vorher keine Bilder von sich schlagenden Fans + Polizisten gesehen, hab mich sehr geirrt , tut mir leid...

so und nun is gut... wenn du mich noch zumülln willst dann bitte per PN

majo2006 schrieb:
Per Ferndiagnose seit ihr ja alle spitze.

Für mich sah das einfach nach extrem übertriebenen Gekloppe aus. Von oben im Schutzanzug auf fallende Menschen prügeln, na klasse.

du hast also nicht die fliegenden sitzschalen gesehen. vielleicht war der stockeinsatz übertrieben, aber du kannst das dann aus der ferne genauso wenig beurteilen.

vam schrieb:
majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
Was denn für Randale? Was hast du denn gesehen?

Oder weil das der Kai Pflaume gesagt hat? Meine Herren...

Wieso sollten sie luegen ?

gerade die spanischen bullen sind dafür bekannt gerne draufzuhauen,vorzugsweise auf deutsche oder engländer,da sitzt der knüppel locker in der hand

in deutschland benimmt sich die polizei auch alles andere als freundlich und sind auch oftmals der grund wieso es erst überhaupt zu auseinandersetztungen kommt

ich freue mich inzwischen über jeden polizisten der auf dem boden liegt

meine meinung zu

sylvester13 schrieb:
majo2006 schrieb:
Per Ferndiagnose seit ihr ja alle spitze.

Für mich sah das einfach nach extrem übertriebenen Gekloppe aus. Von oben im Schutzanzug auf fallende Menschen prügeln, na klasse.

du hast also nicht die fliegenden sitzschalen gesehen. vielleicht war der stockeinsatz übertrieben, aber du kannst das dann aus der ferne genauso wenig beurteilen.

Mach ich auch nicht. Ich beobachte nur Männer in Kampfanzügen die auf fallende Fans draufhauen. Beurteilen kann das jeder selbst.

majo2006 schrieb:
vam schrieb:
Wieso sollten sie luegen ?

Stimmt. Unsere Medienvertreter würden nie lügen, um eine gute Story zu erhaschen. Nicht nur am Live-Ticker Fußball schauen, dann würden wir diese Diskussion hier nicht führen.

Ich sehe da keine Diskussionsgrundlage ... Die Bauern haben n bisschen Randale gemacht und die Polizei musste einschreiten - The End