hoffentlich haut die Polizei n paar dümmliche Bayern Fans mal ordentlich kaputt (damit sind die gemeint, die schon wieder Randale machen.... )
Werder schrieb:Bitte bitte lieber Fußballgott, lass diese arroganten Bayern ausscheiden.
Ich will dem Uli sein seltendämliches Gesicht sehen.
Missi schrieb:Kack FCB, hurenverein.
Jedes mal wenn ich die Schnösel spiele is kacke, und jedes mal mach ich das wieder.
BierBaron schrieb:Schön das alle Bayern-Hasser wie immer trotzdem die Bayern gespielt haben und schon wieder schön am jammern sind obwohl grade mal Halbzeit ist.. Und täglich grüßt..
Daniel schrieb:@Werder
schau schön UEFA-Cup, da kommt ihr nächste Saison net mals hin.
Wir kommen trotzdem weiter !
naja, hasserBierBaron schrieb:Schön das alle Bayern-Hasser wie immer trotzdem die Bayern gespielt haben und schon wieder schön am jammern sind obwohl grade mal Halbzeit ist.. Und täglich grüßt..
cmonline schrieb:hoffentlich haut die Polizei n paar dümmliche Bayern Fans mal ordentlich kaputt (damit sind die gemeint, die schon wieder Randale machen.... )
Ok, wenn du so doof kommst, könnt manauch gegen den FCB sein, schadeDaniel schrieb:@Werder
schau schön UEFA-Cup, da kommt ihr nächste Saison net mals hin.
Wir kommen trotzdem weiter !
majo2006 schrieb:cmonline schrieb:hoffentlich haut die Polizei n paar dümmliche Bayern Fans mal ordentlich kaputt (damit sind die gemeint, die schon wieder Randale machen.... )
Wenn ich so einen Rotz lese, kommt mir die Galle.
Du warst wahrscheinlich in deinem Leben noch nie in einem Auswärts-Block...
Was denn für Randale? Was hast du denn gesehen?cmonline schrieb:aber du scheinst randale usw ja toll zu finden... hat für mich mit fußball so wenig zu tun wie irgend n Verbandsliga club mit der Bundesliga
majo2006 schrieb:Was denn für Randale? Was hast du denn gesehen?cmonline schrieb:aber du scheinst randale usw ja toll zu finden... hat für mich mit fußball so wenig zu tun wie irgend n Verbandsliga club mit der Bundesliga
Oder weil das der Kai Pflaume gesagt hat? Meine Herren...
majo2006 schrieb:Was denn für Randale? Was hast du denn gesehen?cmonline schrieb:aber du scheinst randale usw ja toll zu finden... hat für mich mit fußball so wenig zu tun wie irgend n Verbandsliga club mit der Bundesliga
majo2006 schrieb:Per Ferndiagnose seit ihr ja alle spitze.
Für mich sah das einfach nach extrem übertriebenen Gekloppe aus. Von oben im Schutzanzug auf fallende Menschen prügeln, na klasse.
vam schrieb:Wieso sollten sie luegen ?
vam schrieb:majo2006 schrieb:Was denn für Randale? Was hast du denn gesehen?cmonline schrieb:aber du scheinst randale usw ja toll zu finden... hat für mich mit fußball so wenig zu tun wie irgend n Verbandsliga club mit der Bundesliga
Wieso sollten sie luegen ?
sylvester13 schrieb:majo2006 schrieb:Per Ferndiagnose seit ihr ja alle spitze.
Für mich sah das einfach nach extrem übertriebenen Gekloppe aus. Von oben im Schutzanzug auf fallende Menschen prügeln, na klasse.
du hast also nicht die fliegenden sitzschalen gesehen. vielleicht war der stockeinsatz übertrieben, aber du kannst das dann aus der ferne genauso wenig beurteilen.
majo2006 schrieb:vam schrieb:Wieso sollten sie luegen ?
Stimmt. Unsere Medienvertreter würden nie lügen, um eine gute Story zu erhaschen. Nicht nur am Live-Ticker Fußball schauen, dann würden wir diese Diskussion hier nicht führen.
tamla schrieb:nächstes Tor Getafe @13 bei bet365