osfp87 schrieb:Bulykin anytime für mich erstmal @ 4 bei Bet365, spielbare Quote, der Weissrusse hat gute Ansätze gezeigt zuletzt.
osfp87 schrieb:Bulykin anytime für mich erstmal @ 4 bei Bet365, spielbare Quote, der Weissrusse hat gute Ansätze gezeigt zuletzt.
Bull schrieb:osfp87 schrieb:Bulykin anytime für mich erstmal @ 4 bei Bet365, spielbare Quote, der Weissrusse hat gute Ansätze gezeigt zuletzt.
Sorry, aber das sticht für mich sofort ins Auge, ich kann nicht anders, aber Bulykin ist kein Weirusse, sondern ein Russe.
Wenn du genug im Wetten gewinnen würdest, könnt man sich davon Premiere leisten, da kommt dasvam schrieb:leverkusen nirgends live ?
Missi schrieb:Wenn du genug im Wetten gewinnen würdest, könnt man sich davon Premiere leisten, da kommt dasvam schrieb:leverkusen nirgends live ?
vam schrieb:Missi schrieb:Wenn du genug im Wetten gewinnen würdest, könnt man sich davon Premiere leisten, da kommt dasvam schrieb:leverkusen nirgends live ?
Hab mich fuer den polnischen Pay-TV entschieden und nen zweiten Receiver zu knacken um Premiere zu schauen, wo bald eh das Verschluesselungssystem gewechselt wird, lohnt sich nicht
Sapphire Sky schrieb:Einen schönen guten Abend!
Heute heißt es für mich mal wieder: Oddset-Top-Wette
Getafe - Bayern München => Vorhersage Auswärtssieg @ 1,9
Das wären bei 10 Euro Einsatz (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) 19 Euro Gewinnsumme.![]()
Es gibt zwar woanders bessere Quoten, aber mich reizt der Cash-Gewinn!![]()
Gruß und bis später, wo ihr dann von mir Kommentare zum Spiel lesen könnt.
Sapphire Sky (euer Oddset-Topwetten-Punter)
pepi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Einen schönen guten Abend!
Das wären bei 10 Euro Einsatz (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) 19 Euro Gewinnsumme.![]()
hui anfangs noch mit 5 euro gewettet und nun schon 10 euro. sehr gefährliche entwicklung....
Sapphire Sky schrieb:Einen schönen guten Abend!
In Polen klaut man, und bezahlt nichtvam schrieb:Missi schrieb:Wenn du genug im Wetten gewinnen würdest, könnt man sich davon Premiere leisten, da kommt dasvam schrieb:leverkusen nirgends live ?
Hab mich fuer den polnischen Pay-TV entschieden und nen zweiten Receiver zu knacken um Premiere zu schauen, wo bald eh das Verschluesselungssystem gewechselt wird, lohnt sich nicht
Sapphire Sky schrieb:Aber dafür muss heute nur ein Spiel richtig vorhergesagt werden, damals waren es deren drei!
Deshalb darf ich den Einsatz ruhig mal etwas höher schrauben, erst recht wenn man berücksichtigt, dass ich bereits gestern Oddset um 4,25 Euro erleichtert habe...
Gruß,
Sapphire Sky
pepi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Aber dafür muss heute nur ein Spiel richtig vorhergesagt werden, damals waren es deren drei!
Deshalb darf ich den Einsatz ruhig mal etwas höher schrauben, erst recht wenn man berücksichtigt, dass ich bereits gestern Oddset um 4,25 Euro erleichtert habe...
Gruß,
Sapphire Sky
ob das das perfekte moneymangement ist moechte ich hier mal vage bezweifeln...
hast du schon ausgerechnet wieviele camembert du dir mit dem gewinn leisten kannst ?
pokerstar345 schrieb:Na
Sapphire Sky
Wenn hasse den gestern auf deinem schönen Oddset-Schein gehabt bei diesem tollen Gewinn ?
Gruß
Missi schrieb:In Polen klaut man, und bezahlt nichtvam schrieb:Missi schrieb:Wenn du genug im Wetten gewinnen würdest, könnt man sich davon Premiere leisten, da kommt dasvam schrieb:leverkusen nirgends live ?
timur76 schrieb:Hey Jungs
hab mal ne Frage . Hat schon mal jemand ne Wette bei Betfair stornieren können die in play ist ?
Wollte zu Spielbeginn einen Betrag auf Zenith setzen hab den Betrag in das Feld eingetippt aber nicht abgegeben . Bin vom Rechner weg komm zurück und der Betrag ist gewettet.
Und das schön aufgeteilt zu 3 Wetten eine kleine ein mittlerer Betrag und zu guterletzt der Rest .
Hab sofort den Support angeschrieben ob sie das stornieren . Noch keine Antwort aber der englische Support meinte No-Way.
Aber wer tippt denn einen 3 stelligen Betrag zu einer 7 er Quote .
vam schrieb:timur76 schrieb:Hey Jungs
hab mal ne Frage . Hat schon mal jemand ne Wette bei Betfair stornieren können die in play ist ?
Wollte zu Spielbeginn einen Betrag auf Zenith setzen hab den Betrag in das Feld eingetippt aber nicht abgegeben . Bin vom Rechner weg komm zurück und der Betrag ist gewettet.
Und das schön aufgeteilt zu 3 Wetten eine kleine ein mittlerer Betrag und zu guterletzt der Rest .
Hab sofort den Support angeschrieben ob sie das stornieren . Noch keine Antwort aber der englische Support meinte No-Way.
Dein dreistelliger Betrag ist wohl futsch
timur76 schrieb:vam schrieb:timur76 schrieb:Hey Jungs
Dein dreistelliger Betrag ist wohl futsch
Das wollte ich nicht hören
Ich Idiot geb den Betrag ein und lösch ihn nicht raus aus dem Eingabefeld Wie kann das sein das sie das annehmen
So ne Scheisse
Meine mumu is feucht, und mein bier kaltSapphire Sky schrieb:In 10 Minuten geht es los!
Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?