Donnerstag 10.03.2010

Donnerstag 10.03.2010

• Peinlich

Stimmen: 51 58.0%
  • Der Mannschaft fehlt es an Qualität

Stimmen: 15 17.0%
  • Einfach Pech gehabt

Stimmen: 16 18.2%
  • nächstes Jahr wird der Pott geholt

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[yo]][[winkewinke]]1zu1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wette durch money money money[[cheers]][[schwitz]][[sabber]]hihi
Ahh jaa .
Nachdem die Spiele aus sind kommen die ganzen Gewinner wieder[[sleep]]
Natürlich niemand auf dem over Bei Benfica sowie Sieg Benfica sowie HW Valencia sowie over Valencia sowie under bei Juve[[sleep]]
Nein natürlich nicht, man hat als ErgebnisTipp genau 1-1 beim Valencia Spiel getippt am besten noch ganz ganz big und ansonsten nichts anderes getippt nur dieses eine Spiel mit 1-1 und das natürlich jetzt ganz big.[[sleep]]:mrgreen:[[rofl]]

Oder X/Bremen und ansonsten nichts.

Aua Lissabon hat meine Super Kombi zerballert 91 min der Ausgleich (Klassiker)[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Anhänge

• Kombi.jpg
    Kombi.jpg
    176.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich auch, was daran verdient war. dass sie dann chancen beim kontern haben gegen 10 stürmende spieler ist klar. und dennoch valencia weitaus gefährlicher
Der Elfer unberechtigt, Valencia überlegen, aber eben nicht
effektiv genug ... Santander hats ja vorgemacht.
Wenn Pizza kurz vor Schluß einnetzt, gibts keine Fragen mehr.
Und ja, ich war auf FCV & OVER. [[bang]]

Aua Lissabon hat meine Super Kombi zerballert 91 min der Ausgleich (Klassiker)[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table class="border1" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255);" class="rgt">Uhrzeit: 11/03/2010 20:57:00</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input value="N,N,N,N," name="PartTypes" type="hidden"> <tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Juventus v Fulham
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Juventus</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Panathinaikos v Standard Lüttich
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Standard Lüttich</td><td class="ctr c1 bevel">6.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Valencia v Werder Bremen
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Benfica v Marseille
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Benfica</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>

Auf Seite 22 hast du eine ganz andere Kombi, wieviele Kombis spielst du denn so im Schnitt?

schon kurios was da in Valencia abgeht [[nixweiss]]

Habe das Spiel nicht gesehen,aber laß mich raten !?

Geschenkter Elfer,Außenseiter führt,Favorit
versiebt so oft (absichtlich?) Chancen bis endlich einer
Rot sieht,um dann das Tor zu machen,
weil die Quote für "Valencia 2.Tor" hoch genug ist !? [[nixweiss]]
Insider nennen es "Europaleague" !:mrgreen:

Nee, der Außenseiter hat auch noch absichtlich dicke Chancen versiebt (der war nämlich auch auf dem Under) nur der Schiri war wohl auf dem Over (Elfer + Rot) - weiß nur nicht welche Wettmafia den Schiri und welche die Teams geschmiert hat [[nixweiss]]

Ich bin nicht @Dede aber du hast es auf den Punkt gebracht Valencia war in unterzahl stärker und hat ja das Tor gemacht und hätten gewinnen müßen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.