Das haben sich die Bremer verdient, kann man nicht anders sagen.[[yo]]
müssen sie am Ende eigl gewinnen, beide sehr leichtsinnig mit den Chancen umgegangen [[sleep]]
Ahh jaa .[[yo]][[winkewinke]]1zu1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wette durch money money money[[cheers]][[schwitz]][[sabber]]hihi
Der Elfer unberechtigt, Valencia überlegen, aber eben nichtich frag mich auch, was daran verdient war. dass sie dann chancen beim kontern haben gegen 10 stürmende spieler ist klar. und dennoch valencia weitaus gefährlicher
Aua Lissabon hat meine Super Kombi zerballert 91 min der Ausgleich (Klassiker)[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
<table class="border1" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255);" class="rgt">Uhrzeit: 11/03/2010 20:57:00</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input value="N,N,N,N," name="PartTypes" type="hidden"> <tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Juventus v Fulham
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Juventus</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Panathinaikos v Standard Lüttich
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Standard Lüttich</td><td class="ctr c1 bevel">6.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Valencia v Werder Bremen
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Benfica v Marseille
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Benfica</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>
Und ja, ich war auf FCV & OVER. [[bang]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...hment.php?attachmentid=747&stc=1&d=1268345998Auf Seite 22 hast du eine ganz andere Kombi, wieviele Kombis spielst du denn so im Schnitt?
schon kurios was da in Valencia abgeht [[nixweiss]]
Habe das Spiel nicht gesehen,aber laß mich raten !?
Geschenkter Elfer,Außenseiter führt,Favorit
versiebt so oft (absichtlich?) Chancen bis endlich einer
Rot sieht,um dann das Tor zu machen,
weil die Quote für "Valencia 2.Tor" hoch genug ist !? [[nixweiss]]
Insider nennen es "Europaleague" !:mrgreen:
Ich bin nicht @Dede aber du hast es auf den Punkt gebracht Valencia war in unterzahl stärker und hat ja das Tor gemacht und hätten gewinnen müßen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Habe das Spiel nicht gesehen,aber laß mich raten !?
Geschenkter Elfer,Außenseiter führt,Favorit
versiebt so oft (absichtlich?) Chancen bis endlich einer
Rot sieht,um dann das Tor zu machen,
weil die Quote für "Valencia 2.Tor" hoch genug ist !? [[nixweiss]]
Insider nennen es "Europaleague" !:mrgreen: