Donnerstag 10.01.2013

Donnerstag 10.01.2013

• € 500 oder höher

Stimmen: 15 6.2%
  • € 499 - € 400

Stimmen: 1 0.4%
  • € 399 - € 300

Stimmen: 3 1.2%
  • € 299 - € 200

Stimmen: 6 2.5%
  • € 199 - € 100

Stimmen: 12 5.0%
  • € 99 - € 50

Stimmen: 25 10.4%
  • € 49 - € 1

Stimmen: 68 28.2%
  • Ich habe das Spiel nicht getippt

Stimmen: 111 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .
bin im Sommer da oben unterwegs, komm halt mit [[schwitz]]

wow du fährst sogar dorthin (Field research?Potentielles Fixen?Who knows the Power) [[yo]]

ne danke mein Freund,fahre demnächst nach Kroatien,Bekannte besuchen in deren Wettbürozentrale,haben paar Hundert Filialen auf dem Balkan.Mein 1.Besuch dort,gespannt mal!

[[grin]]

Oh mann, da hab ich mir ja mit Sao Caetano genau das richtige Spiel für meine erste Ecken-Wette heute ausgesucht... [[kotz]]

bin auch drauf, sogar ziemlich anfangs wo die line noch auf 10 war [[hammer]]
Das gute bei den Ecken ist, es können auch schnell mal 2,3 hintereinander kommen. Aber an die 10 glaube ich nicht mehr wirklich...

wow du fährst sogar dorthin (Field research?Potentielles Fixen?Who knows the Power) [[yo]]

ne danke mein Freund,fahre demnächst nach Kroatien,Bekannte besuchen in deren Wettbürozentrale,haben paar Hundert Filialen auf dem Balkan.Mein 1.Besuch dort,gespannt mal!

[[grin]]

komm bei mir auf " schljivowic" schnaps vorbei [[grin]] [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

[[grin]]

Fährt der Bärtige Wikingerführer wieder mal in seine Gewässer um an neue Informationen zu kommen [[yo]]

Ahh, von da her bekommst du neueste Quotenverläufe aus den Ostblockländern [[grin]]

Fährt der Bärtige Wikingerführer wieder mal in seine Gewässer um an neue Informationen zu kommen [[yo]]

Ahh, von da her bekommst du neueste Quotenverläufe aus den Ostblockländern [[grin]]

öhhh früher waren die Infos deutlich wichtiger aber

in letzten paar Jahren auch dort Riskmanagement deutlich

besser,deshalb viel weniger machbar,aber ja,von dort

ist öfter was ganz Gutes gekommen,

Weil dort immer noch richtiges Geld plaziert wird,im Gegensatz

zu Asien,wo Fake Drops an der Tagesordnung [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
öhhh früher waren die Infos deutlich wichtiger aber

in letzten paar Jahren auch dort Riskmanagement deutlich

besser,deshalb viel weniger machbar,aber ja,von dort

ist öfter was ganz Gutes gekommen,

Weil dort immer noch richtiges Geld plaziert wird,im Gegensatz

zu Asien,wo Fake Drops auf Tagesordnung [[grin]]

Ja kann dich verstehn [[yo]]

Hast ja schon genug Tipps aus diesen Ländern abgegeben die voller Erfolg waren [[yo]]

Gibts ja nix schöneres als alte Freunde zu treffen und mit denen ein bissl zu plaudern (und trinken) :mrgreen:

Ja kann dich verstehn [[yo]]

Hast ja schon genug Tipps aus diesen Ländern abgegeben die voller Erfolg waren [[yo]]

Gibts ja nix schöneres als alte Freunde zu treffen und mit denen ein bissl zu plaudern (und trinken) :mrgreen:

Zagreb mal sehen nach einer Ewigkeit [[grin]]

Eh nur Tagesausflug Abends retour wieder...bisl Smalltalk und

schauen wie sowas heutzutage dort in Zentrale

zusammenläuft,ja auch wenig Ahnung...

Zagreb mal sehen nach einer Ewigkeit [[grin]]

Eh nur Tagesausflug Abends retour wieder...bisl Smalltalk und

schauen wie sowas heutzutage dort in Zentrale

zusammenläuft,ja auch wenig Ahnung...

Aso, hab gedacht du bleibst länger, über Wochenende

Aber bei so vielen Filialen sicher interessant was dort in der Zentrale abgeht, müssten doch sehr gute Infos haben auf welche Teams viel gesetzt wird :mrgreen: