bin im Sommer da oben unterwegs, komm halt mit [[schwitz]]
bin im Sommer da oben unterwegs, komm halt mit [[schwitz]]
Oh mann, da hab ich mir ja mit Sao Caetano genau das richtige Spiel für meine erste Ecken-Wette heute ausgesucht... [[kotz]]
nachspielzeit in island mal wieder sensationell :mrgreen:
wow du fährst sogar dorthin (Field research?Potentielles Fixen?Who knows the Power) [[yo]]
ne danke mein Freund,fahre demnächst nach Kroatien,Bekannte besuchen in deren Wettbürozentrale,haben paar Hundert Filialen auf dem Balkan.Mein 1.Besuch dort,gespannt mal!
[[grin]]
wow du fährst sogar dorthin (Field research?Potentielles Fixen?Who knows the Power) [[yo]]
ne danke mein Freund,fahre demnächst nach Kroatien,Bekannte besuchen in deren Wettbürozentrale,haben paar Hundert Filialen auf dem Balkan.Mein 1.Besuch dort,gespannt mal!
[[grin]]
komm bei mir auf " schljivowic" schnaps vorbei [[grin]] [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[sabber]]komm bei mir auf " schljivowic" schnaps vorbei [[grin]] [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Fährt der Bärtige Wikingerführer wieder mal in seine Gewässer um an neue Informationen zu kommen [[yo]]
Ahh, von da her bekommst du neueste Quotenverläufe aus den Ostblockländern [[grin]]
komm bei mir auf " schljivowic" schnaps vorbei [[grin]] [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
öhhh früher waren die Infos deutlich wichtiger aber
in letzten paar Jahren auch dort Riskmanagement deutlich
besser,deshalb viel weniger machbar,aber ja,von dort
ist öfter was ganz Gutes gekommen,
Weil dort immer noch richtiges Geld plaziert wird,im Gegensatz
zu Asien,wo Fake Drops auf Tagesordnung [[grin]]
Island-Fußball machts möglichFährst in die Lagune? [[sabber]]
Island wär schon mal geilo, wollt schon immer mal nach Reykjavik
Muss ich mir wohl mal erfüllen [[grin]]
und 6 [[grin]]5. Ecke Cordoba [[winkewinke]]
die werden doch wohl nicht...?! :mrgreen:
Ja kann dich verstehn [[yo]]
Hast ja schon genug Tipps aus diesen Ländern abgegeben die voller Erfolg waren [[yo]]
Gibts ja nix schöneres als alte Freunde zu treffen und mit denen ein bissl zu plaudern (und trinken) :mrgreen:
Island-Fußball machts möglich
kann man sich dann schön bedanken bei den Stars von morgen [[rofl]]
Zagreb mal sehen nach einer Ewigkeit [[grin]]
Eh nur Tagesausflug Abends retour wieder...bisl Smalltalk und
schauen wie sowas heutzutage dort in Zentrale
zusammenläuft,ja auch wenig Ahnung...
lol tatsächlich wieder die 7. Ecke
was war die Q?
was war die Q?
was war die Q?