Tatsächlich, das ist jetzt ein 1:0 obwohl ich mir ganz sicher bin, dass das anfänglich überall mit 2:0 drin war! [[stupid]]
Meine ich auch[[stupid]]
Tatsächlich, das ist jetzt ein 1:0 obwohl ich mir ganz sicher bin, dass das anfänglich überall mit 2:0 drin war! [[stupid]]
Sind 3 Tore von Valur in HZ 1 drin? bwin @5 [[schwitz]]
(noch) net :mrgreen:
Danke für den Hinweis, jetzt versteh ich warum auf einmal 100 Euro weniger auf dem Konto waren. Riesen-Schweinerei von Bet365, dass NIRGENDS mal kundzutun, sondern die Kohle einfach ohne Worte abzuziehen. Scheinbar ist das 2:0 doch nicht mehr gefallen, denn sehe auch überall jetzt nur noch das 1:0. Allerdings wurde bei mir - das halte ich Bet365 wiederum zu Gute - nur die Steuer des Setzbnetrages abgezogen und nicht die Wette als verloren gegolten oder wie ist es bei dir?
Na gut, stehe Gewehr bei Fuß... [[rofl]][[cheers]]
Ich war auf over 1,5 und wurde als verloren gewertet [[bang]]
Dito, wie wahrscheinlich 99% des Lil, die warten bis Spielbeginn ist und dann alle 20 Sek. F5 drücken :mrgreen::mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Dito, wie wahrscheinlich 99% des Lil, die warten bis Spielbeginn ist und dann alle 20 Sek. F5 drücken :mrgreen::mrgreen:
Valur CS 6-0 gerade von @81 auf @15[[rofl]]
Getafe rot![]()
Ich ebenfalls. Das 2:0 ist live gefallen bei Bet365. Erst jetzt eben gerade wurde es ja auch behoben und die Wette als verloren gewertet, allerdings nur die Steuer quasi abgezogen. Hast du auch bei Bet365 gespielt und den Betrag komplett verloren?
[[rofl]][[rofl]]valur nach 3mins immernoch 0:0, das wird nix mehr. [[hammer]][[bang]][[kotz]]
[[ironie]]
Ja, eindeutig verloren.
Steuer haben wir in der Schweiz halt nicht, kanns daran liegen?!
Zur Hz? Das hab ich noch erwischt, 5+6-0 [[schwitz]][[schwitz]]
ich warte paar min ab und lege live nach wenn Stats passen
die stimmung in athen ist auch schlecht dafür dass sie jahrelang gehypet wurden für die basketball atmosphäre durch die youtube videos.
naja was will man machen, die ganzen gate 13 ultras sind wohl heutzutage hier
Christmas Day volunteering in Greece - no comment - YouTube
Ja, eindeutig verloren.
Steuer haben wir in der Schweiz halt nicht, kanns daran liegen?!
obs morgen die gleiche umfrage mit valur gibt [[nixweiss]]:mrgreen: ?
ziemlich heftige quoten unterschiede...
bet365 Valur HC-3 @2,4
Betsson HC-3 @3,3
bet365 Valur HC-3 @2,4
Betsson HC-3 @3,3
bet365 Valur HC-3 @2,4
Betsson HC-3 @3,3
Erstmal warten bis/ob der bann gebrochen wird