Traut sich jemand an die Eckenwetten bei Osnabrück dran?
3:2 für Osna und First to 5 für Leverkusen II @9 :mrgreen:
jep aber nur minimaler einsatz und weil ich durch meine abwesnheit gestern keinen verlust duch paderborn hatte [[yo]]Traut sich jemand an die Eckenwetten bei Osnabrück dran?
In deinem Beispiel ist es eine Asian 3-Weg und da gewinnst du nur wenn Lok in 60 Minuten siegt.
Die Siegwette hingegen ist 2-Weg, also logischerweise tiefere Quote, da weniger Möglichkeiten.
Anderes Beispiel:
bet365: Schalke - Hannover
Tipp 1 auf Schalke @1,66
Tipp Schalke -0,5 @1,70
Warum gibt es da einen Unterschied?
Anderes Beispiel:
bet365: Schalke - Hannover
Tipp 1 auf Schalke @1,66
Tipp Schalke -0,5 @1,70
Warum gibt es da einen Unterschied?
jep aber nur minimaler einsatz und weil ich durch meine abwesnheit gestern keinen verlust duch paderborn hatte [[yo]]
Ich habe mal einen Bekannten gefragt der sich im Eishockey sehr gut auskennt(nach cca 4500 picks ein yield von über 8%hat) und auf einer anderen Seite hauptsächlich Eishockeytipps postet. Persönnlich hat er schlechte Erfahrungen mit solchen Infos gemacht und noch dazu in solch starken Meisterschaften wie Schweden oder Finnland wo alles eng beieinander steht, seine Meinung tendiert eher zu nobet oder ganz small auf FrolundaKeine Eishockeykenner hier leider?
Danke, habe von nem Schweden nur folgende Info:
Great bet in swedish Icehockey tonight. Frölunda at 27/20. AIK missing 10-11 regulars. Did so last game too and it will show today.
letzte Runde sogar gegen Schlusslicht verloren, naja mal klein den 2-Weg (auch wenns Eishockey is ;-)
bet3k 2.05 absoluter Topkurs, spiele dort aber immer sehr selten wg. Kombipflicht.
Kennt sich jmd. Eishockey Schweden aus?
AIK fehlen 10 Spieler heute gegen Frölunda wohl, Quoten gehn schon runter, aber 2.40 noch etwa auf AW. Bin aber kein Eishockeyfan und hätte gerne Meinung noch ob spielbar.
also laut hp fehlen nur 7 spieler! und wenn man sich die stats anschaut, sind die nichte alle "regulars". [[nixweiss]]
"Till matchen mot Frölunda har flertalet spelare kommit tillbaka från sjukdom.
Saknas gör fortfarande David Lillieström-Karlsson, Josh MacNevin, Christian Sandberg, Dick Tärnström, Patric Blomdahl, Jonathan Andersson samt Joakim Nordström.
De två sistnämnda är fortfarande sjuka.
– Det är en del spelare som är krassliga, men de spelar ändå, rapporterar Anders Eldebrink den allt kortare frånvarolistan."
Wo hast du Island bn2s denn eig. gespielt??
o1 VfL - Bayer HZ @1,7 10bet
#e: sry das ging zu schnell
vielleicht erst mal live abwarten oder zumindest schauen, wie sich die Jungs beim Warmmachen präsentieren...
möglicherweise hat da ja auch irgendwer any Kumpel vor Ort ;-)
Keine Eishockeykenner hier leider?
2:1 [[hammer]]Statistiktipp Ägypten 2. Division
GOMHOREYAT SHEPIN VS. EL SHAMS under 2 @1,90
Was ist denn bei bet365 los? Seit 1 Woche dort keine Wetten abgegeben und trotzdem 15 € Treuebonus?^^
island b2s no gibt für @2,40 bei bwin! [[yo]]
bwin 2.40 :mrgreen:
Weiss auch jemand was von Lüttich? Aufstellung? Trainingsstand?
gestern noch gemacht... sollte am handy liegenKann man bei bwin nicht mehr mit Skrill einzahlen oder liegts nur dran dass ich mitm Handy on bin?
Wölfe 1111
vorher schon Latte durch Olic
o0,5HZ Karabükü - Wilhelm 2/10
Geht doch gut hin und her dort und noch genug Zeit
bin auf 1st to 7 @34
Belgien U18 mal beobachten gegen Weißrussland U18
aktuell: 0:2
beide keine chance mehr aufs Finale, vielleicht machens die Belgier ja noch
probiere mal TT Belgien over 2,5 @6,75 bei IW[[schwitz]]
Tag zusammen, bin gerade mitm Handy unterwegs, daher kann ich selber nicht gucken.
Kann mal einer im Livewettenkalender bei bet gucken ob die am Samstag eines der beiden Spiele drinne haben?
Danke schonmal im Vorraus
FC Köln 2 (U21) - Bonner SC
Viktoria Köln - Alemannia Aachen
Beide Spiele diesen Samstag