G
Gast
Guest
so was braucht mann um richtig wetten zu konnen [[grin]]
sehe ich ähnlich[[cheers]]
so was braucht mann um richtig wetten zu konnen [[grin]]
Solche Sportarten wette ich kaum, aber grad mal geschaut mit frischem Account, heute z.B.:
Fussball, St. Petersburg U18 - Italien U18, 1X2, 333.33 €
Fussball, Brisbane (W) - Canberra (W), 1X2, 145.83 €
Volleyball, Igtisadchi Baku - Rabita Baku, 12, 714.28 €
Ich stehe eher auf sowas [[cheers]]
![]()
Woher hast du das Bild meiner Freundin?? :mrgreen::mrgreen:
Woher hast du das Bild meiner Freundin?? :mrgreen::mrgreen:
Kurze Frage: Kann man als Deutscher bei betathome noch wetten? Will ni erst einzahlen um es zu testen.
Das ist deine? Hat dir mir gestern Abend nichts von erzählt! :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Tja während du immer arbeitest...........[[rofl]]
ja ich kann mich noch erinnern, die beiden quoten waren ziemliche ausreißer nach oben gegenüber dem markt durchschnitt.. hatte mich damals extra wegen den 2 spielen angemeldet, mich hats nicht gewundert dass ich sofort limitiert wurde
aber seit dem nicht mehr dort gespielt, vielleicht bekommt ja meine freundin bald ein konto dort und ich starte einen neuen versuch!
kannst du dort noch normal spielen?
Was würdet ihr empfehlen? Tipico oder betathome?
Tipico, ohne Steuer
Hab halt nur diverse Werte in Erinnerung. Auf VB war es mir nie möglich solche Beträge zu setzen, auch nicht ganz am Anfang.
Is aber auch recht random meistens. Was bei recht oft vorkam war: Klickt man auf eine Wette zehn Minuten später wieder drauf (ohne gesetzt zu haben), ändern sich willkürlich die Limits. Mal mehr mal weniger.
Ist und bleibt für mich ein Chaotenbookie :mrgreen:
Center - Flying @2 2/10 pinnacle
Rivaldo macht weiter und heuert bei Sao Caetano an(via Kabuscorp-Angola)
Horau(PSG)---->Dalian Aerbin
Fellaini(Everton)---->Chelsea
Taison(Metalist)----->Chelsea
Ansonsten brodelt die Gerüchtküche:
Anelka zu PSG
Lampard zu Fio
Cavani zu City, die Balotelli und Kohle rüberschieben
Sneijder zu Galata
Szalai zu Arsenal
des stimmt, aber die Webseite ist Oldschool :mrgreen:
Wieso hat tipico brooklyn gegen suns mit 87:77 gewertet?... Habe dadurch verloren. Haben eig 87:79 gespielt!!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Meine güte, dann brauchen die dort aber nen guten Haarsieb in der dusche, wenn der und luiz bald zusammenspielen...[[sabber]]
Tipico bei euch auch 87 :77 gewertet bei brooklyn gegen suns? Haben Doch 87:79 gespielt und damit hätte ich eig meine wette gewinnen müssen....
und schreib Boston Celtics nicht die NetsSchreib den Support doch mal an, die antworten eigentlich innerhalb von 24h![]()
Mal ne ganz doofe Frage, das Auszahlungs Konto bei der Bank muss das auf den gleichen Namen laufen wie das Wettkonto?
Weiß das jemand?
Koris bei denen man sich die Tagesform erst angucken kann bevor man auf sie setzt [[sabber]]NesTea - Flying @1.8 4/10
Japp. Hatte die selbe Frage mal einem Bet-Mitarbeiter gestellt. Der meinte, dass diene der Geldwäscheprävention usw.
Japp. Hatte die selbe Frage mal einem Bet-Mitarbeiter gestellt. Der meinte, dass diene der Geldwäscheprävention usw.
Also ich zahle immer über Moneybookers aus und auf ein anderes Konto als der name meines bet accounts
geldwäsche...ist es möglich mehrere mb accounts zu haben unter unterschiedlichen namen, die alle mit dem gleichen bankkonto verbunden sind ?