Donnerstag 10.01.2013

Donnerstag 10.01.2013

• € 500 oder höher

Stimmen: 15 6.2%
  • € 499 - € 400

Stimmen: 1 0.4%
  • € 399 - € 300

Stimmen: 3 1.2%
  • € 299 - € 200

Stimmen: 6 2.5%
  • € 199 - € 100

Stimmen: 12 5.0%
  • € 99 - € 50

Stimmen: 25 10.4%
  • € 49 - € 1

Stimmen: 68 28.2%
  • Ich habe das Spiel nicht getippt

Stimmen: 111 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Frage an die Gewinner hier :mrgreen:

Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Auszahlungen.
Zahlt ihr sofort aus, wenn ihr, wie jetzt gestern, ne gute Wette durchgebracht habt oder wartet ihr, bis ein bissl was zusammengekommen ist?

also ich lass in solchen fällen oben, bild mir ein das dann die bookies mich nicht so schnell limitieren wenn ich nicht gleich alles auszahlen lasse... wart meistens bis zum monatsende und lass dann auszahlen

Da gehts mir genauso. Ich denke, da wird in anderen Sphären gespielt, vor 1-2 Tagen hatte einer glaub ich nen Screen gepostet mit nem Einsatz von über € 2.000,-- auf ne Wette

Jo aber seltsam, da man doch bei vielen Dingen auch mit neuem Konto kaum was unter bekommt. Also 5000€ wird ja schon schwer bei solchen Pupsligen. Ok klar mit meinen Minieinsätzen im Verhältnis zu anderen ist das vielleicht auch was anderes. Keine Ahnung.

Manchmal frage ich mich echt, was die Leute so setzen, wenn ich diese Limitierungen lese. Klar geht das sehr schnell, aber nach 2 Wetten zB? Betsson habe ich bisher für ganze 7 Wetten benutzt, davon 6 richtig alles im Bereich von 100-400 Euro und kein Limit. Meldet ihr euch denn da mit neuem Konto an und setzt 5000€ ?

bei mir wars bei marathonbet die 2 tipps von noddse zur preseason der nba, da hab ich kein vermögen gesetzt, halt alles was gegangen ist, aber auf die spiele konnte man generell nicht viel setzen(waren glaub ich so 200euro)
eines von den spielen ist nicht mal aufgegangen und trotzdem gleich limitiert geworden,
kannst vergessen den bookie, außer man wettet sowieso nur um kleine beträge die im einstelligen bzw niedrigen 2stelligen bereich liegen, gibts ja sicher auch

Manchmal frage ich mich echt, was die Leute so setzen, wenn ich diese Limitierungen lese. Klar geht das sehr schnell, aber nach 2 Wetten zB? Betsson habe ich bisher für ganze 7 Wetten benutzt, davon 6 richtig alles im Bereich von 100-400 Euro und kein Limit. Meldet ihr euch denn da mit neuem Konto an und setzt 5000€ ?

betsson krieg ich keine 50 euro unter auf ein spiel, und das obwohl ich dort im minus bin ... laut support bin ich dort auch nicht limitiert, setzten kann ich aber auch nur geringe beträge, konto ist verifiziert.... [[stupid]]

Jo aber seltsam, da man doch bei vielen Dingen auch mit neuem Konto kaum was unter bekommt. Also 5000€ wird ja schon schwer bei solchen Pupsligen. Ok klar mit meinen Minieinsätzen im Verhältnis zu anderen ist das vielleicht auch was anderes. Keine Ahnung.

Wenigstens noch einer mit "mini" einsätzen, dachte schon, ich wär hier ein unikum, was das angeht :mrgreen:

bei mir wars bei marathonbet die 2 tipps von noddse zur preseason der nba, da hab ich kein vermögen gesetzt, halt alles was gegangen ist, aber auf die spiele konnte man generell nicht viel setzen(waren glaub ich so 200euro)
eines von den spielen ist nicht mal aufgegangen und trotzdem gleich limitiert geworden,
kannst vergessen den bookie, außer man wettet sowieso nur um kleine beträge die im einstelligen bzw niedrigen 2stelligen bereich liegen, gibts ja sicher auch

Ah ok du meinst marathonbet, jo das ist ja bekannt dort. Aber krass dass du sogar 1 verloren hast und weg vom fenster bist.
Mich würde das Muster mal so sehr interessieren, wie die bookies da vorgehen.

Kollege von mir hat Finanz Wetten bei bet365 gemacht, mit Trading Tool und allem, weil die bet anzeige so ungenau ist. Der hat aber nie mehr als 10€ pro Turn gesetzt und wurde nach 200€ (innerhalb von 24 Stunden geschafft) Reingewinn auf 2,50€ limitiert. [[rofl]]

betsson hat bei mir bei rund 900€ gewinn und knapp 70 wetten schlapp gemacht im letzten jahr... einsätze meist 2stellig, ganz selten 1XX [[nixweiss]]
ich wette zu viel :mrgreen:

Weiß nicht 1 EH sind 50€ bei mir, aber wenn ich das hier immer so lese, dann kommts mir scho so vor, als wären das wohl nur Minieinsätze.

Denke 1EH=50€ ist recht solide, von Minieinsätzen würd ich hier nicht sprechen...

Denke Problem ist das viele kein MM haben und keine Disziplin, einfach so viel setzten wie grad am Konto ist, egal ob offene Wetten usw...
"Hab grad vorher gewonnen, jetzt geht mehr" is ja auch so Standard....

Das geht vielleicht einige Zeit gut, irgendwann sitzt man aber mit 0 da...

Ah ok du meinst marathonbet, jo das ist ja bekannt dort. Aber krass dass du sogar 1 verloren hast und weg vom fenster bist.
Mich würde das Muster mal so sehr interessieren, wie die bookies da vorgehen.

Kollege von mir hat Finanz Wetten bei bet365 gemacht, mit Trading Tool und allem, weil die bet anzeige so ungenau ist. Der hat aber nie mehr als 10€ pro Turn gesetzt und wurde nach 200€ (innerhalb von 24 Stunden geschafft) Reingewinn auf 2,50€ limitiert. [[rofl]]

ja leute die sich neu anmelden und dann gleich dreistellige beträge setzen werden keine wett anfänger sein, bookies reagieren dann drauf egal ob die wette gewonnen wird oder verloren denk ich mal.. aber ka hab bei den meisten bookies keine probleme mit limits bei meinen einsätzen, spiel halt auch fast alles bei bet,sbo,188bet,pin,bwin,..

betsson hat bei mir bei rund 900€ gewinn und knapp 70 wetten schlapp gemacht im letzten jahr... einsätze meist 2stellig, ganz selten 1XX [[nixweiss]]
ich wette zu viel :mrgreen:

dann wollten die mich einfach nicht [[nixweiss]]

support hat damals gesagt:
liegt an dem land aus dem ich wette
liegt an dem land auf das ich wette
einsatz wird vom kontoprüfer festgelegt

Denke 1EH=50€ ist recht solide, von Minieinsätzen würd ich hier nicht sprechen...

Denke Problem ist das viele kein MM haben und keine Disziplin, einfach so viel setzten wie grad am Konto ist, egal ob offene Wetten usw...
"Hab grad vorher gewonnen, jetzt geht mehr" is ja auch so Standard....

Das geht vielleicht einige Zeit gut, irgendwann sitzt man aber mit 0 da...

Da spreche ich mich nicht frei von diese Fehler habe ich auch schon alle hinter mir. [[cheers]]

naja 2 wetten is unrealistisch, denke mal Pech gehabt oder du hast nen Quotenfehler gespielt. Die ganzen Limitierungen sind eh nur auf Zufall aufgebaut denkt man zumindest, hängt aber wohl von vielen verschiedenen Faktoren (Einsätze, nur Markthöchstquoten, Quotenfehler, Ligen) ab

wenns um schnelle Limits geht dürften bwin, betsafe, betsson, interwetten, paddypower und wie sie alle heißen aber auch net gelistet sein ;-)

Geht ned unbedingt um schnelle Limits, sondern um allgemeine Limits, selbst mit frischen Konten. Also auf sowas wie Handball, Volley, etc. solche Geschichten.
Vll. liegts ja an mir, aber mehr als ~30€ gingen da nie bei mir [[nixweiss]]

naja 2 wetten is unrealistisch, denke mal Pech gehabt oder du hast nen Quotenfehler gespielt. Die ganzen Limitierungen sind eh nur auf Zufall aufgebaut denkt man zumindest, hängt aber wohl von vielen verschiedenen Faktoren (Einsätze, nur Markthöchstquoten, Quotenfehler, Ligen) ab

...ich bin mir ziemlich sicher, daß die Bookies am allergischsten beim Anspielen von Quotenfehlern reagieren!

So meine erste Livewette hier:

Korea Baskatball
Changwon - Seoul over 137,5 1/10

wie handhabt ihr das, steht ihr mehr auf so Einzelwetten oder mehr de größeren Kombis?

Ich stehe eher auf sowas [[cheers]]

146366_SuperWochenthema_1.jpg

und genau deshalb hat/hatte dort jeder ein Konto

Damals NBA Preseason (das angesprochene Spiel) RIESEN Quotenfehler!!
Und bei den Markthöchstquoten liegt man bei vielen Spielen auch an der Spitze

Geht ned unbedingt um schnelle Limits, sondern um allgemeine Limits, selbst mit frischen Konten. Also auf sowas wie Handball, Volley, etc. solche Geschichten.
Vll. liegts ja an mir, aber mehr als ~30€ gingen da nie bei mir [[nixweiss]]

Solche Sportarten wette ich kaum, aber grad mal geschaut mit frischem Account, heute z.B.:

Fussball, St. Petersburg U18 - Italien U18, 1X2, 333.33 €
Fussball, Brisbane (W) - Canberra (W), 1X2, 145.83 €
Volleyball, Igtisadchi Baku - Rabita Baku, 12, 714.28 €

Glaube nicht, bwin diese HSV Geschichte keine Limitierung bekommen und in Estland mal dank Power ne @15 statt 1,15 gespielt und auch nur Storno und kein Limit.

Bin da auf Scheppinhos Seite, siehe bet3000 mit der Jacobsen Skisprungwette

@40 weeeit über Marktdurchschnitt, zuerst gewonnen gewertet, dann Storno, dann wieder gewonnen... und dann wurde gleich das Konto limitiert!

Solche Sportarten wette ich kaum, aber grad mal geschaut mit frischem Account, heute z.B.:

Fussball, St. Petersburg U18 - Italien U18, 1X2, 333.33 €
Fussball, Brisbane (W) - Canberra (W), 1X2, 145.83 €
Volleyball, Igtisadchi Baku - Rabita Baku, 12, 714.28 €

Marathonbet?

Kann dort kein "frisches" eröffnen, da ich ne fixe ip hab [[kotz]]

ja ich kann mich noch erinnern, die beiden quoten waren ziemliche ausreißer nach oben gegenüber dem markt durchschnitt.. hatte mich damals extra wegen den 2 spielen angemeldet, mich hats nicht gewundert dass ich sofort limitiert wurde

aber seit dem nicht mehr dort gespielt, vielleicht bekommt ja meine freundin bald ein konto dort und ich starte einen neuen versuch!

kannst du dort noch normal spielen?