glaub net das man so ein Pick propagieren muss lol
ist mir iwie zu heiß die Wette [[rofl]]
Findest du tipico besser als Bwin u mybet im Gesamtpaket ?
Ohne Steuer [[yo]]
ich tippe hauptsächlich bwin. Denkst du also das ich lieber zu Tipico gehen sollte?
Tipico ! [[yo]]
Ich seh das nix von paypal ! Oder bin ich blind ?
Moin
Also bei mir gibts PP bei tipico.
Hmm gut ich bin mit Handy drin eventuell zeigt er es da ned an !
vlt kannst du ja zwischen mobil und klassisch wählen, ist ja ds gleiche wie bei bwin da gehts über mobil auch nicht
Hab ich gemacht aber wenn ich auf Einzahlung bin ist die Seite
Automatisch auf mobil !
mobile wetten macht eh kein spaß, mich wundersts überhaupt das du mobile im forum schreibst immer das tippen geht mir selbst auf den sack [[rofl]]
Warum sind sbobet, marathonbet, boylesports nicht im Spezi-Bookiepool?
Marathon kannste knicken... Hätten sie anständige Limits wärs was anderes. So maximal nur für die wirklich großen Ligen brauchbar mMn.
Bei den anderen 2 KP.... [[nixweiss]]
LOL is klar von 67 Teilnehmern haben natürlich 26 das Parderborn Spiel nicht getippt. I love the Winnerforum [[rofl]][[stupid]]
kann nur von mir sprechen, aber ich war arbeiten und konnte nich tippen... wenn 26/61 im forum auf dem spiel waren ist das doch schon recht viel... wenn die hälfte davon hier [[hammer]] oder [[bang]], dann is das forum voll :mrgreen:LOL is klar von 67 Teilnehmern haben natürlich 26 das Parderborn Spiel nicht getippt. I love the Winnerforum [[rofl]][[stupid]]
das hab ich mir auch gedacht [[yo]]
Lass sie labern.. Tippen sonst alles nach und dann ausgerechnet bei dem ding net
Ach mir geht das am A.... vorbei, finds nur lustig. Meine Güte das ist ne anonyme Umfrage, selbst da kann man nicht ehrlich sein? [[stupid]]
wenns um schnelle Limits geht dürften bwin, betsafe, betsson, interwetten, paddypower und wie sie alle heißen aber auch net gelistet sein ;-)
wenns um schnelle Limits geht dürften bwin, betsafe, betsson, interwetten, paddypower und wie sie alle heißen aber auch net gelistet sein ;-)
finde 26/67 eigtl recht viel. wenn man bedenkt, dass vllt auch welche abgestimmt haben, die gestern gar nicht da waren, etc...LOL is klar von 67 Teilnehmern haben natürlich 26 das Parderborn Spiel nicht getippt. I love the Winnerforum [[rofl]][[stupid]]
Ach mir geht das am A.... vorbei, finds nur lustig. Meine Güte das ist ne anonyme Umfrage, selbst da kann man nicht ehrlich sein? [[stupid]]
hatte padaborn ahc-2 @ 1.70
diese deppen. [[bang]]
Manchmal frage ich mich echt, was die Leute so setzen, wenn ich diese Limitierungen lese. Klar geht das sehr schnell, aber nach 2 Wetten zB? Betsson habe ich bisher für ganze 7 Wetten benutzt, davon 6 richtig alles im Bereich von 100-400 Euro und kein Limit. Meldet ihr euch denn da mit neuem Konto an und setzt 5000€ ?