Donnerstag 10.01.2013

Donnerstag 10.01.2013

• € 500 oder höher

Stimmen: 15 6.2%
  • € 499 - € 400

Stimmen: 1 0.4%
  • € 399 - € 300

Stimmen: 3 1.2%
  • € 299 - € 200

Stimmen: 6 2.5%
  • € 199 - € 100

Stimmen: 12 5.0%
  • € 99 - € 50

Stimmen: 25 10.4%
  • € 49 - € 1

Stimmen: 68 28.2%
  • Ich habe das Spiel nicht getippt

Stimmen: 111 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .
Marathon kannste knicken... Hätten sie anständige Limits wärs was anderes. So maximal nur für die wirklich großen Ligen brauchbar mMn.
Bei den anderen 2 KP.... [[nixweiss]]

wenns um schnelle Limits geht dürften bwin, betsafe, betsson, interwetten, paddypower und wie sie alle heißen aber auch net gelistet sein ;-)

LOL is klar von 67 Teilnehmern haben natürlich 26 das Parderborn Spiel nicht getippt. I love the Winnerforum [[rofl]][[stupid]]
kann nur von mir sprechen, aber ich war arbeiten und konnte nich tippen... wenn 26/61 im forum auf dem spiel waren ist das doch schon recht viel... wenn die hälfte davon hier [[hammer]] oder [[bang]], dann is das forum voll :mrgreen:

Hat wer nen Livescore von diesem Spiel gerade :
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 noscore livegame LId_29533 KId_149" id="f24com_MId_1016318"><td class="home">KPT FC</td><td class="result">
</td><td class="guest">WAPDA FC</td></tr></tbody></table>Ist pakistan ;)

wenns um schnelle Limits geht dürften bwin, betsafe, betsson, interwetten, paddypower und wie sie alle heißen aber auch net gelistet sein ;-)

Denk auch das es an den Limits liegt...
Auch dein Argument kann ich großteils bestätigen, interwetten und bettson dürften aufgrund der witzlimits auch nicht drinstehen

meiner meinung nach gehört der bookiepool mal überarbeitet

naja bwin würd ich da nicht mit hinein nemhen. marathonbett hat mich nach 2 wetten auf einstellige euro beträge limitiert

bei bwin kann ich meist problemlos meine beträge setzen(50-200 eier), kommt natürlich auf sportart und liga drauf an

edit:

sbo bet gehört natürlich mit rein!

Zuletzt bearbeitet:
LOL is klar von 67 Teilnehmern haben natürlich 26 das Parderborn Spiel nicht getippt. I love the Winnerforum [[rofl]][[stupid]]
finde 26/67 eigtl recht viel. wenn man bedenkt, dass vllt auch welche abgestimmt haben, die gestern gar nicht da waren, etc...
außerdem haben doch (fast) alle wenn dann nur den gewinn von spiel x gesetzt oder haben abgesichert [[nixweiss]]

Manchmal frage ich mich echt, was die Leute so setzen, wenn ich diese Limitierungen lese. Klar geht das sehr schnell, aber nach 2 Wetten zB? Betsson habe ich bisher für ganze 7 Wetten benutzt, davon 6 richtig alles im Bereich von 100-400 Euro und kein Limit. Meldet ihr euch denn da mit neuem Konto an und setzt 5000€ ?

Manchmal frage ich mich echt, was die Leute so setzen, wenn ich diese Limitierungen lese. Klar geht das sehr schnell, aber nach 2 Wetten zB? Betsson habe ich bisher für ganze 7 Wetten benutzt, davon 6 richtig alles im Bereich von 100-400 Euro und kein Limit. Meldet ihr euch denn da mit neuem Konto an und setzt 5000€ ?

Da gehts mir genauso. Ich denke, da wird in anderen Sphären gespielt, vor 1-2 Tagen hatte einer glaub ich nen Screen gepostet mit nem Einsatz von über € 2.000,-- auf ne Wette