Donnerstag, 1. Februar 2007

Donnerstag, 1. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
Deutschland [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pele schrieb:
MrKons schrieb:
Kann man die Faker bei betfair arm machen die grade 1000er quoten auf sieg anbieten oder zählt da die verlängerung nicht? :mrgreen:

Lustig, das der MArkt offen bleibt.....

Scheinen das manche nicht zu kapieren???

Ich weiß es nicht! [[rofl]]

verlängerung zählt nicht oder? das heißt alle die wetten verlieren ... ???

MrKons schrieb:
Pele schrieb:
MrKons schrieb:
Kann man die Faker bei betfair arm machen die grade 1000er quoten auf sieg anbieten oder zählt da die verlängerung nicht? :mrgreen:

Wenn in den Marktinformationen nicht anders beschrieben, beziehen sich die Wettmärkte immer auf die volle reguläre Spielzeit plus Nachspielzeit - eine Verlängerung zählt nicht dazu. Ändert sich der Austragungsort, nachdem der Wettmarkt bei Betfair online ging, folgendermaßen, dass die Gast-Mannschaft nun vor heimischen Publikum antritt, werden alle vorher abgeschlossenen Wetten ungültig. Bei allen anderen Änderungen bezüglich des Austragungsortes bleiben die Wetten stehen.

Aber es wird weiter lustig gehandelt! [[rofl]]

MrKons schrieb:
Pele schrieb:
MrKons schrieb:

so isses du blitzgneißer...vielleicht warst es ja du,der mir einige euros geschenkt hat...thanks

vbaby schrieb:
MrKons schrieb:
Pele schrieb:
MrKons schrieb:

so isses du blitzgneißer...vielleicht warst es ja du,der mir einige euros geschenkt hat...thanks

doch nicht etwa die 1000 zu 4€ [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
vbaby schrieb:
MrKons schrieb:
Pele schrieb:
MrKons schrieb:

doch nicht etwa die 1000 zu 4€ [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

...nicht nur die [[winkewinke]]

fahnenmeer_k.jpg

Was für ein Spiel........................... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Oooh, wie ist das schön ... oooh, wie ist das schön [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Danke Deutschland für dieses geile Spiel. Ich bin völlig von den Socken [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Also: Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass die Deutschen im Finale sind [[yo]]

ABER! Ich finde trotzdem, dass die vielen fehlentscheidungen zugunsten der Deutschen dem ganzen schon einen faden beigeschmack geben.
Ich nehme jetzt mal nur dieses Spiel her.

-Der Ausgleich der Deutschen in der regulären Spielzeit durch Hens. Da hatten die Schiris schon gepfiffen und dann macht Hens das Tor und die Schiris geben es trotz Pfiff.
-Der 7meter der Deutschen am Ende. Wo Kaufmann mit dem Kopf durch die Wand will. Das war maximal ein Freiwurf aber nie ein 7meter.
-Das Tor der Franzosen nach dem Fehler von Jansen. Da lässt er das Tor nicht zählen. Er hatte ja auch schon gepfiffen. Aber wenn man das Tor der Deutschen in meinem ersten Beispiel nimmt natürlich sehr grenzwertig!

MrKons schrieb:

ABER! Ich finde trotzdem, dass die vielen fehlentscheidungen zugunsten der Deutschen dem ganzen schon einen faden beigeschmack geben.

-Der Ausgleich der Deutschen in der regulären Spielzeit durch Hens. Da hatten die Schiris schon gepfiffen und dann macht Hens das Tor und die Schiris geben es trotz Pfiff.
-Der 7meter der Deutschen am Ende. Wo Kaufmann mit dem Kopf durch die Wand will. Das war maximal ein Freiwurf aber nie ein 7meter.
-Das Tor der Franzosen nach dem Fehler von Jansen. Da lässt er das Tor nicht zählen. Er hatte ja auch schon gepfiffen. Aber wenn man das Tor der Deutschen in meinem ersten Beispiel nimmt natürlich sehr grenzwertig!

scheiß drauf, Italien ist so Fußball-Weltmeister geworden. Da ham ma noch was gut. [[yo]]

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:

scheiß drauf, Italien ist so Fußball-Weltmeister geworden. Da ham ma noch was gut. [[yo]]

Haste sicher recht mit, MrKons. Sehe es aber genauso wie der Daniel. Drücken wir es mal so aus, wir hatten das Quentchen Glück mehr als die Franzosen ... so, und jetzt wird gefeiert [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[cheers]] [[prost2]] [[prost2]]

WAS FÜR EIN SPIEL, GEIL GEIL GEIL!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
DEUTSCHLAND!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
WER SICH JETZT NICHT FREUT HAT EINEN ANNER SCHÜSSEL!!
QUATSCH NICH VON FEHLENTSCHEIDUNGEN!! DIE INTERESSIEREN HEUT NICHT :-D
Juhuuu [[winkewinke]]

Und derjenige der Inter Mailand zum Voting genommen hat is eh nich mehr ganz bei Trost [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]