also 4:4 @ 251?Over in Hoffe für mich ne klare Angelegenheit.Wenn Schalke zuhause von Hannover 2 eingeschenkt bekommt schenkt Hoffe denen zuhause schon einmal 4 ein.Da Schalke aber nicht verlieren wird müssen die ja auch noch 4 machen.:mrgreen:
also 4:4 @ 251?Over in Hoffe für mich ne klare Angelegenheit.Wenn Schalke zuhause von Hannover 2 eingeschenkt bekommt schenkt Hoffe denen zuhause schon einmal 4 ein.Da Schalke aber nicht verlieren wird müssen die ja auch noch 4 machen.:mrgreen:
also 4:4 @ 251?
Ich schau das Spiel seit dem Tiebreak nicht mehr. Spielt Youzhny denn jetzt besser!? Wie stehts um Wawrinkas Fitness!?Youzhny @ 2 10/10
Nichts gelernt :mrgreen:
@2 hätte ich auch gerne nun. Bei Wawrinka kommt nun der mentale Zusammenbruch auf die physische Ermüdung folgend...Youzhny @ 2 10/10
Ich schau das Spiel seit dem Tiebreak nicht mehr. Spielt Youzhny denn jetzt besser!? Wie stehts um Wawrinkas Fitness!?
falsche ReihenfolgeEins, Zwei, Risikoooooooo ... muss doch den Gewinn die letzten Tage vergolden.![]()
Und das klappt!
Jetzt wird erstmal Wawrinka - Youzhny fertig "gespielt", dann kommt diese sinnlose Exhebition und erst im Anschluss fängt Nadal - Verdasco an. [[stupid]] Denke das kann sich schon verzögern ...Huhu,
das Nadal - Verdasco Match beginnt um "punkt" 3 Uhr oder? Oder ist vorher noch irgendein Spiel welches das verzögern kann?
Jetzt wird erstmal Wawrinka - Youzhny fertig "gespielt", dann kommt diese sinnlose Exhebition und erst im Anschluss fängt Nadal - Verdasco an. [[stupid]] Denke das kann sich schon verzögern ...
Exhibition ist immer nur ein Satz bei solchen Partien![[yo]]wenigstens Wawrinka jetzt körperlich nicht mehr auf der Höhe. Wenn Youzhny das jetzt nicht macht, muss er es wirklich verkauft haben. Wenn das Exhibition best of 3 ist, kommt Rafa-Verdasco sicher nicht vor um 4, da das Auswechseln der Zuschauer auch noch 1 Stunde verschlingt.
Ich sicher @ 4 ab und freue mich über einen Batzen Gewinn wenn es Youzhny macht. Dann schau ich mir um 1 vllt echt noch Brasilien an.