mal sehen wie lange youzhny das break diesmal halten kann,allerdings kommt er mir jetzt doch etwas stärker vor im 4.satz
Dieses Spiel muss einfach in einen 5. Satz eiern. Youzhny 4. Satz @ 2 6/10
Das klingt sicherlich komisch aber ich habe bei 0:0 30:15 eine kleine Geste von Wawrinka gesehen als er so komisch geschaut hat da wusste ich der ist jetzt ein wenig hilflos. Hätte ich da mal auf meine Intuition gehört und auf 4th Set Youhzny gesetzt...mal sehen wie lange youzhny das break diesmal halten kann,allerdings kommt er mir jetzt doch etwas stärker vor im 4.satz
Dieses Spiel muss einfach in einen 5. Satz eiern. Youzhny 4. Satz @ 2 6/10
@ Daniel: Was meinst du zu Brasilien und dem Over im Japan Spiel bzw allgemein zu den 1 Uhr Spielen?
tippe da nichts, weil die Quoten schon kaputt sind. Wollte gestern schon die Spiele tippen, aber habs vergessen.
Gehe aber mal davon aus, dass Brasilien und Japan gewinnen. Brasilien eher over wie Japan würd ich sagen.
Jemand mit dem over 6,5 @95 beim Argentinos Juniors Spiel dabei?[[nixweiss]]
gn8 Leute, morgen gibt es endlich wieder schönen Fußball aus dem OSten[[cheers]]
nein aber jerry was hälst du von bayern bremen over 6.5 . für mich ein sicheres ding !
Volumen: EUR 21.636.946
krank [[nixweiss]][[nixweiss]]
Sicher? Bremen läuft da Limitiert auf.
Sicher? Bremen läuft da Limitiert auf.Verlieren möchten sie auch nicht.Ohne Pizzaro kannst das over 6,5 eh vergessen dort.Bayern macht ein paar Buden wenn überhaupt und das war es dann.Nee dann eventuell lieber bei Hoffe vs Schalke.Traum Sturm auf beiden Seiten.Da knallt es.[[yo]]
wie siehts heut nacht mit rafa aus? wird er wie geplant um 2 uhr spielen, oder kann sich das noch rauszögern?
Zögert sich wohl raus ... da noch ein Exibithion gespielt wird.
weisst du wieviele gewinnsätze die partie hat ? ich hoffe doch mal nur einen :mrgreen:. schlaucht auch , dass die da noch vorher so ein match ansetzen müssen [[sleep]]
arnautovic macht 2, der rest die bayern :mrgreen:. von schale 04 ist nun auswärts wirklich kein hurrafussball zu erwarten. das musst du doch wissen jerry [[nixweiss]]