Donnerstag, 09. September 2010

Er wird nicht gewinnen oder glaubst du ernsthaft noch dran? Youzhny darf dieses Spiel nicht gewinnen. Das ist so und das bleibt so und daher wird er es auch nicht tun.

Nach der Logik darf Wawrinka auch nicht gewinnen, aber einer wirds wohl tun, oder?[[nixweiss]]

Übrigens, 2 Aufschlagspiele in Folge durchgebracht, mal ganz was neues[[winkewinke]]

also der frauenfusssball u17 ist ja mal echt für die katz.
da brennen die augen vom zuschauen.
is mir scheißegal wer da gewinnt, hauptsache is die mädels treffen die tore und das noch am besten fünf sechs mal.

yes.

egal irgendwie isses amüsant.

1 mindestens!

6 sind unrealistisch aber man sollte nie , nie sagen , vorallem bei den mädels...

Was haben die Iren denn da für ein Mädel dabei ? Die wirft die Einwürfe ja fast weiter wie Bundesligaspieler flanken können. [[rofl]] [[stupid]]

0:0 Halbzeit

wenns am Ende beim Remis bleibt, passt es, aber da ist auch ein Sieg drin für Eierländ. [[grin]]
Hast du aufgepaßt?
Den Ball vor dem Einwurf mit den Brüsten trocken gerubbelt.
Das macht den Unterschied. [[grin]]

Ich weiss schon, dass du deinem Schhweizer die Daumen drückst, würd mich an deiner Stelle auch über soviel Dummheit freuen, aber normal muß es hier 6:2 und 5:1 für Youzhny stehen!

Klar ist das heute schwach! Aber Stan hatte alles andere als ein Freilos bis zu diesem Spiel und hat in den letzten Spielen auch mehr gezeigt ...

Ich denke die beiden werden sich im Laufe des Spieles noch steigern und mehr zeigen.

Klar ist das heute schwach! Aber Stan hatte alles andere als ein Freilos bis zu diesem Spiel und hat in den letzten Spielen auch mehr gezeigt ...

Ich denke die beiden werden sich im Laufe des Spieles noch steigern und mehr zeigen.
Ach komm, Kukushkin und Chela wenn kein Freilos sind, dann weiss ich es auch nicht mehr. Murray hat sich selber aus dem Turnier genommen, wie immer bei den Grand Slams und das Match von Querrey war einfach nur noch eine Schande.