Donnerstag, 09. September 2010

Komm Youzhny, schlag dich selber wieder mit deinem Schläger blutig, so wie damals gegen Almagro, bevor ich es tu! [[hammer]]

Es ist echt unfassbar, ich ich hoffe, mir glaubt das jetzt endlich mal jemand, dass Matches mit diesem Wawrinka einfach nicht anzuschaun sein!

Youzhny hat sich tatsächlich kaufen lassen, das steht für mich nach diesen Szenen eben Anfang des zweiten fest. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder. Der gehört lebenslang hinter Gitter, er wird das Break gleich wieder hergeben [[kotz]]

Das Match ist nicht gekauft, so sind Matches mit Wawrinka, der schläfert seine Gegner mit diesem Antitennis ein, genauso wie Chale, das hat er sich 2007 von ihm abgeschaut. Aber ich dachte halt nicht, dass Youzhny wirklich so dumm ist und das nicht checkt! Also das Break zum 3:2 war bis jetzt schon die Krönung, da hatte Wawrinka ja mal null dafür gekonnt, sondern nur reingespielt, wie ich das auf diesem Niveau auch noch schaffen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Match ist nicht gekauft, so sind Matches mit Wawrinka, der schläfert seine Gegner mit diesem Antitennis ein, genauso wie Chala, das hat er sich 2007 von ihm abgeschaut. Aber ich dachte halt nicht, dass Youzhny wirklich so dumm ist und das nicht checkt! Als das Break zum 3:2 war bis jetzt schon die Kröhnung, da hatte Wawrinka ja mal null dafür gekonnt, sondern nur reingespielt, wie ich das auf diesem Niveau auch noch schaffen würde.

Ihr amüsiert mich [[yo]]