danke,nee...
aber schau mal bet365 bietet ergebnis bis zur 80. zur einer 5.50 quote zur brasil an
ich nehm mal nach 70min @8
sowas auch noch nie gespielt...aber schnelle Wende erscheint hier möglich... hat denke ich 20%
danke,nee...
aber schau mal bet365 bietet ergebnis bis zur 80. zur einer 5.50 quote zur brasil an
Wahnsinn diese Linie.
Hab selber das -2,[email protected] bei bwin gespielt.
Rechne mit 13-3 oder so.
Ghana vs Brazil Over 10 Asian Ecken @ 1.8 3/10
Brasilien wird Dampf machen und Ghanas Torfrau lässt jeden Ball abprallen. Außerdem bitte das DNB und Over 1,5 Teamtore. Es kann nicht sein, dass Ghana zu Null spielt.
Kannst locker spielen, weil Nadal an seinem Aufschlag gearbeitet hat und inzwischen selber richtig stark serviert. Verdasco sowieso immer gut beim Aufschlag, wenn er Bock hat und sich konzentriert.Was mir bei Expekt gerade auch noch aufgefallen ist, ist die @1,75 auf Over 11,5 Asse.
Kannst locker spielen, weil Nadal an seinem Aufschlag gearbeitet hat und inzwischen selber richtig stark serviert. Verdasco sowieso immer gut beim Aufschlag, wenn er Bock hat und sich konzentriert.
santos könnte in den ersten 5min. schon gut und gerne 2 - 0 führen....
Kannst locker spielen, weil Nadal an seinem Aufschlag gearbeitet hat und inzwischen selber richtig stark serviert. Verdasco sowieso immer gut beim Aufschlag, wenn er Bock hat und sich konzentriert.
Ja, da muß ich mich auch selber mal loben, denn die Vorraussetzungen für diese Wette waren statistisch so klar, dass es gar nicht anders kommen konnte, auch wenn die Deutlichkeit in diesem Ausmaß schon überraschend war. Aber ist doch auch mal schön, wenn man eine 1,65 @ nach 10 Minuten schon gewonnen hat, denn nach 5:0 Assen @ Federer nach den ersten drei Games war die Wette für mich so gut wie durch, was dann auch der weitere Spielverlauf bestätigt hat. 1,30 @ Federer hätte ich mir ja noch eingehn lassen, wobei selbst das noch spielbar gewesen wäre, aber zu dieser Quote hätte ich mich mit dem Sachverhalt wohl nicht derart intensiv auseinander gesetzt. War leider nur mit xxx € drauf ...Da hast du uns mit der Federer As Wette gestern auf wirklich gute Gedanken gebracht [[yo]] [[cheers]]
Ja, da muß ich mich auch selber mal loben, denn die Vorraussetzungen für diese Wette waren statistisch so klar, dass es gar nicht anders kommen konnte, auch wenn die Deutlichkeit in diesem Ausmaß schon überraschend war. Aber ist doch auch mal schön, wenn man eine 1,65 @ nach 10 Minuten schon gewonnen hat, denn nach 5:0 Assen @ Federer nach den ersten drei Games war die Wette für mich so gut wie durch, was dann auch der weitere Spielverlauf bestätigt hat. 1,30 @ Federer hätte ich mir ja noch eingehn lassen, wobei selbst das noch spielbar gewesen wäre, aber zu dieser Quote hätte ich mich mit dem Sachverhalt wohl nicht derart intensiv auseinander gesetzt. War leider nur mit xxx € drauf ...