Donnerstag, 09. September 2010

neee also für mich nur noch nadal - 2,5 @ 1,84 2/10
-6,5 @ 2,05 1,5/10

nadal , djoko u. federer spielen wie von nem anderen planeten. vorallem nadal scheint zur zeit richtig gut drauf zu sein.
nadal hat auch gut an seinem aufschlag gearbeitet.

denk wenn nadal den 1. satz gewinnt (7:5 oder 7:6) , dann wirds auch 3:0 enden

und asse sag ich mal bleibt im umkreis von 0-3 dran an verdasco.

Da hast du uns mit der Federer As Wette gestern auf wirklich gute Gedanken gebracht [[yo]] [[cheers]]
Ja, da muß ich mich auch selber mal loben, denn die Vorraussetzungen für diese Wette waren statistisch so klar, dass es gar nicht anders kommen konnte, auch wenn die Deutlichkeit in diesem Ausmaß schon überraschend war. Aber ist doch auch mal schön, wenn man eine 1,65 @ nach 10 Minuten schon gewonnen hat, denn nach 5:0 Assen @ Federer nach den ersten drei Games war die Wette für mich so gut wie durch, was dann auch der weitere Spielverlauf bestätigt hat. 1,30 @ Federer hätte ich mir ja noch eingehn lassen, wobei selbst das noch spielbar gewesen wäre, aber zu dieser Quote hätte ich mich mit dem Sachverhalt wohl nicht derart intensiv auseinander gesetzt. War leider nur mit xxx € drauf ...

Ja, da muß ich mich auch selber mal loben, denn die Vorraussetzungen für diese Wette waren statistisch so klar, dass es gar nicht anders kommen konnte, auch wenn die Deutlichkeit in diesem Ausmaß schon überraschend war. Aber ist doch auch mal schön, wenn man eine 1,65 @ nach 10 Minuten schon gewonnen hat, denn nach 5:0 Assen @ Federer nach den ersten drei Games war die Wette für mich so gut wie durch, was dann auch der weitere Spielverlauf bestätigt hat. 1,30 @ Federer hätte ich mir ja noch eingehn lassen, wobei selbst das noch spielbar gewesen wäre, aber zu dieser Quote hätte ich mich mit dem Sachverhalt wohl nicht derart intensiv auseinander gesetzt. War leider nur mit xxx € drauf ...

Ich bin gestern dann auch nach dem 5:0 schon ins Bett gegangen. War eigentlich klar, dass ein Federer so einen Vorsprung eher noch ausbauen wird. War leider nur mit xx€ drauf, beim Nadal Spiel nun wieder so. Denke hier wird es ein klein wenig spannender, wobei eigentlich auch nichts anbrennen dürfte.

lächerlich, was ghana veranstaltet...

jede minute bleibt eine auf dem boden liegen...größte unsportlichkeit ! [[bang]]

sowa find ich schlimmer wie ne schwalbe, ohne scheiß, weil sowas nicht bestraft werden kann. klar ich weiß nicht, ob die was hat.

aber jetzt 5 stück in 10 min ? sorry...

immer von ghana noch