Bist du auf Kanada ?
Ne ich bin auf Irland [[yo]]!
Bist du auf Kanada ?
da denkt man mal der youzhny kommt jetzt....da verschenkt er 4 punkte in folge und kassiert sofort das break...dieser typ ist nich zu fassen ich könnte wirklich kotzen...
[[nixweiss]]Vergiss es, Wawrinka macht das, weil es genau so weiter gehen wird. Das ist halt das, was Youzhny maximal spielen darf, damit Wawi irgendwie gewinnt
du meinst sicherlich den volley[[rofl]][[rofl]][[rofl]]OK! Das war jetzt wirklich schlecht ...
ich mag dich grad nicht ^^
aber nur weil ich durch nen klickfehler mit mehr als 10/10 auf youzhny bin [[cheers]]
Hörst du mein Telefon ab, der Satz könnte nämlich auch durchaus von mir stammen! :mrgreen:Dieser Wawrinka macht mich dermaßen aggressiv...häßlich, fett und dann nur reinömmeln[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jeder der was von Tennis versteht wird das so unterschreiben wollen. Das kann einfach nicht sein, dass Youhzny heute so beschränkt ist um gegen diesen Wawrinka zu verlieren[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Hörst du mein Telefon ab, der Satz könnte nämlich auch durchaus von mir stammen! :mrgreen:
Hörst du mein Telefon ab, der Satz könnte nämlich auch durchaus von mir stammen! :mrgreen: