Donnerstag, 09.10.2014

machste wettpause oder warum bisste nur noch so selten hier?

oder verheiratet? :mrgreen:

Studium drückt momentan ordentlich auf die Zeit jetzt, dazu ist mir im LiL meistens zu viel Stress. Irgendwer fühlt sich irgendwie immer angegriffen oder angesprochen und muss sich rechtfertigen [[nixweiss]]
Reinschauen tu ich öfter, aber lese mehr :D

Aber ja, Frau will auch noch Zeit verbringen, was soll man da machen :D

Studium drückt momentan ordentlich auf die Zeit jetzt, dazu ist mir im LiL meistens zu viel Stress. Irgendwer fühlt sich irgendwie immer angegriffen oder angesprochen und muss sich rechtfertigen [[nixweiss]]
Reinschauen tu ich öfter, aber lese mehr :D

Aber ja, Frau will auch noch Zeit verbringen, was soll man da machen :D

brauchste eine frau die auch wettet :mrgreen:

"wetter sucht frau"

wäre doch was für rtl [[rofl]]

pfosten von columbus und 8 min powerplay und bekommen es nicht hin ein tor zu machen [[bang]]

chance um chance das kann doch nicht sein [[bang]]
Kommt noch[[yo]]
So wie Buffalo da die Strafen frisst ist das nur ne Frage der Zeit eigtl.
Canadiens - Washington is auch nen geiles Spiel, Canadiens glaub ich erst einen Schuss überhaupt abgegeben. Aber Washington sich dann eben saublöd angestellt indem sie sich wg roughing ne Strafe abholen obwohl sie im PP waren. Wäre mir lieber wenn es da jetzt schon 2:0 stehen würde, rächt sich sonst irgendwann...
Lightning machen mega Druck, aber kannste ja nicht wetten bei dem Preis.

Als das Total bei 45 war kam viel Geld aufs over. 46 schon eine kleine key number jetzt. Indy für mich mit guter Defense, die hatte ich letzte Woche unterschätzt und das ohne größere Namen.
Tendenz zum under, aber bin grottenschlecht was totals angeht [[nixweiss]]
Kommt sicher darauf an wie Luck auftreten wird[[nixweiss]]

Als das Total bei 45 war kam viel Geld aufs over. 46 schon eine kleine key number jetzt. Indy für mich mit guter Defense, die hatte ich letzte Woche unterschätzt und das ohne größere Namen.
Tendenz zum under, aber bin grottenschlecht was totals angeht [[nixweiss]]
Kommt sicher darauf an wie Luck auftreten wird[[nixweiss]]

Jo genau das gleiche dachte ich mir auch ... Wenn dann Under, aber Lust aufs Under Wetten hab ich bei Football immer relativ wenig ... Wer hofft schon drauf, dass wenige Punkte kommen ^^ Ekelhaft

Zum Mitfiebern:

Reggie Wayne TD @2,4 1,5/10 - 2 oder mehr TD @15 0,5/10
Andre Johnson TD @ 2,05 1,5/10 - 2 oder mehr TD @10 0,5/10

Wenn jemand noch nen Tipp zum Over/Under hat wäre ich dankbar :)

Reggie wird nie angespielt und Houston kein Bock auf garnix. Danke ESPN für euer Entenpreview zu dem Spiel ... Nix mit Wayne und Johnson on Fire Donnerstags bla bla bla

Ich hör auf keine "Experten" mehr - Da gewinn ich alleine mehr, wenn ich nur auf mich höre und Indi Sieg nehme [[flipa]]

Indianapolis Colts vs. Houston Texans - Preview - October 09, 2014 - ESPN

am ende hab ich eh immer recht.

bei tnf's kannst nach 1.5 vierteln diese saison echt schlafen gehen.

Oh oh oh nicht übermütig werden ;)

Letzte Woche war es mir recht dass die Vikings vermöbelt wurden, heute ist es mir ladde

Muss ich pennen bisher gings aber iwi nicht
Naja 1. Viertel noch zu Ende dann geht's weiter versuchen zu Ratzen, in diesem Sinne schon mal [[sleep]]