Donnerstag, 09.10.2014

Leider nicht nein. Ich bezeichne mich zwar ungern so aber bin nen Live-Punter mit extrem hohen Quoten. Ich komme halt langfristig über Wahrscheinlichkeiten. Leider schieben die dem ständig nen Riegel vor. Und da es zu den Wetten keine Alternative gibt, bleibt langfristig nur das Einstellen des Wettens über[[kotz]]

kommt halt kein anbieter an bet365 ran.

aber wie haben andere user zweitaccounts bei bet365 und bei denen wird nix limitiert. [[nixweiss]]

Leider nicht nein. Ich bezeichne mich zwar ungern so aber bin nen Live-Punter mit extrem hohen Quoten. Ich komme halt langfristig über Wahrscheinlichkeiten. Leider schieben die dem ständig nen Riegel vor. Und da es zu den Wetten keine Alternative gibt, bleibt langfristig nur das Einstellen des Wettens über[[kotz]]

Was für Wetten sollen es denn sein, die es nur bei 365 live gibt?

Schade,Dude...[[sleep]]
Ich bin dir ja bis heute noch für das Kickers-Match damals dankbar! [[grin]]
Schau jetzt mal,dass ich bisschen konzentrierter zu Werke gehe,hätte das auch als Analyse online gestellt,war dann aber zu faul,das auszuführen,warum ich denke,dass da Value drin liegt.

solche quoten ist für lil besser.

man muss kurzfristig reagieren sonst ist die quote raus oder angepasst.

Was für Wetten sollen es denn sein, die es nur bei 365 live gibt?

Basketball bestimmte Wettarten und vor allem absolute Randligen, die nichtmal ansatzweise irgendwo anders verfügbar sind!

Fussball zb sind womöglich 0,1% vom insgesamten Umsatz. Mir gehts ausschließlich um Basketball und da ist BET365 steuern hin oder her der absolute traum!

Zuletzt bearbeitet:
freundschaftspiele,baltikum kirmes ligen,ecken race,randligen
<br />
<br />
Naja das MEISTE findet man schon mindestens bei einem anderen Anbieter<br />
<br />
Aber live-Wetten stimmt schon, vieles wasses woanders nich gibt

Andersrum würde es von uns wohl keiner anders machen, wozu sollte man Gewinner gewinnen lassen?

Ob das wirklich rechtens ist, wird sich wohl nicht einfach klären lassen. Wäre ma interessant da ne Aussage von einem zu haben, der sich mit der Marterie beschäftigt hat

Zuletzt bearbeitet:
Naja das MEISTE findet man schon mindestens bei einem anderen Anbieter

Aber live-Wetten stimmt schon, vieles wasses woanders nich gibt

Andersrum würde es von uns wohl keiner anders machen, wozu sollte man Gewinner gewinnen lassen?

Ob das wirklich rechtens ist, wird sich wohl nicht einfach klären lassen. Wäre ma interessant da ne Aussage von einem zu haben, der sich mit der Marterie beschäftigt hat

Also bringe ich ein Geschäftsmodell auf den Markt, das risikobehaftet ist aber lasse niemanden gewinnen? Das geht nicht in meinen Kopf. Bzw wenn jemand gewinnt schließe ich sofort aus.... das ist für mich kein Geschäftsmodell sondern einfach nicht rechtens!

Also bringe ich ein Geschäftsmodell auf den Markt, das risikobehaftet ist aber lasse niemanden gewinnen? Das geht nicht in meinen Kopf. Bzw wenn jemand gewinnt schließe ich sofort aus.... das ist für mich kein Geschäftsmodell sondern einfach nicht rechtens!

das funktioniert wie eine firma die müssen gewinn machen und mit gewinnern machen sie keinen gewinn also wird limtiert fertig.

so ist das leider.

Vielleicht ist es auch irgendwo eigene Schuld, weil ich oftmals über dem 3 fachen von Max-Bets liegen und die ständig vom Trader überprüft werden und akzeptiert werden. Da sind die aber mittlerweile so empfindlich... da reichen 10 mal und dann ist Schluss mit lustig. Risiko ist denen wohl eindeutig zu hoch da mal ordentlich in die scheisse zu greifen!

grad mal bissl schlau gemacht, im grunde haste recht [[yo]]
drin stehen darf theoretisch aber alles, ob die abg's aber dann rechtens sind, steht auf nem anderen blatt papier und entscheidend im zweifel der richter fyi.

Würde mich echt mal interessieren, ob dieses Ausschließen von Spielern einfach so gestattet ist also rein rechtlich gesehen. Ich glaube, dass wenn da einer einmal den FInger draufhat es eng werden könnte für Wettanbieter! Aber dazu wird es eh nicht kommen! [[hammer]][[bang]]

grad mal bissl schlau gemacht, im grunde haste recht [[yo]]
drin stehen darf theoretisch aber alles, ob die abg's aber dann rechtens sind, steht auf nem anderen blatt papier und entscheidend im zweifel der richter fyi.

und firmensitz im ausland.

rechtschutz gute nacht ^^

wie bei playbet lotteriegesellschaft malta meldet sich auch nicht mehr

Würde mich echt mal interessieren, ob dieses Ausschließen von Spielern einfach so gestattet ist also rein rechtlich gesehen. Ich glaube, dass wenn da einer einmal den FInger draufhat es eng werden könnte für Wettanbieter! Aber dazu wird es eh nicht kommen! [[hammer]][[bang]]

Das ist es. Liegt meist im Ausland, somit nahezu unmöglich zu überblicken und nicht lukrativ für niemanden und somit kümmert sich keiner drumm.

Aufwand und Nutzen stehen in keiner Relation und den Staaten ist es ja eh egal, solange Steuereinnahmen stimmen.

Alter irgendwann ist auch mal gut, Fund dich mit der Limitierung ab und fertig.
Was bringt dir dein gejammert hier?
Einmal zweimal aufregen ist ja okay aber nicht jeder zweite Beitrag.

Was mich an der ganzen bet365-Limitierungs-Diskussion mal interessieren würde, in welchen Dimensionen liegen denn da eure Gewinne, daß ihr limitiert werdet?

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei bet365 angemedet, bin über diesen Zeitraum mit einem mittleren fünfstelligen Betrag im Plus, bin bislang nicht merklich limitiert worden und bekomme zudem noch jede Woche schön einen 15€-Gutschein.

Was müsst ihr da also für Gewinne einfahren, daß sie euch limitieren?

Was mich an der ganzen bet365-Limitierungs-Diskussion mal interessieren würde, in welchen Dimensionen liegen denn da eure Gewinne, daß ihr limitiert werdet?

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei bet365 angemedet, bin über diesen Zeitraum mit einem mittleren fünfstelligen Betrag im Plus, bin bislang nicht merklich limitiert worden und bekomme zudem noch jede Woche schön einen 15€-Gutschein.

gute frage ^^

vielleicht kommts auf den umsatz drauf an.

Es reicht schon wenn du 1-2x eine Exotenquote zu früh anspielst.[[nixweiss]]

Ob man limitiert wird oder nicht,
kommt weder auf den Gewinn und erst recht nicht auf den Umsatz an.
Es liegt einzig und alleine an der Auswahl der Wetten.
Wenn der Bookie daran ein auffälliges und für ihn gefährliches Wettverhalten sieht,
wirst du limitiert oder ganz rausgeworfen.
"Auffällig" sind zB Sure-Bets oder, wenn man auf kleinen Märkten
relativ früh auf einen Quotenausreißer relativ hoch setzt.
Gibt sicher noch dröllf andere Merkmale, aber die werden die Bookies nie verraten.