Traumtorfix [[schwitz]]
Mazedonien @ 2,5 8/10
Moin! :mrgreen:
Für mich heute eigentlich nur folgende Wetten interessant:
England - San Marino
"Einwechselspieler trifft" @ 3 Marathonbet
"Eigentor" @ 5,5 bet365
Stakes würde ich bei 3/10 und 1/10 setzen...
torwartfehler?
oder normales tor? :mrgreen:
Danke!!! Hab's für @3 mitgenommen...![]()
Mazedonien dreht doch jetzt nochmal [[winkewinke]]
Lustig wie alle immer Vermutungen als bewiesene Tatsache ansehen! Kommt das Traumtor nicht, geht es 2:2 aus! Das soll gefixxt sein?
Lustig wie alle immer Vermutungen als bewiesene Tatsache ansehen! Kommt das Traumtor nicht, geht es 2:2 aus! Das soll gefixxt sein?
War nie im Leben gefixt, aber die Paranoia des einen oder anderen jetzt wieder bestätigt
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Townsend 4-0 +6 EH
Della Valle (OG) 5-0 + ~5 [[cheers]]
Bei mir wars nur ne Vermutung deshalb hab ich es auch nicht gespielt und hab das Spiel auch nicht gesehen :mrgreen:
Koller schaffts nicht zuzugeben dass der 1. Elfer keiner war, lächerlich!
was war was?[[wc]]
Kann man schon geben wenn man den für meinen Geschmack viel zu kleinlichen Maßstab für Tätlichkeiten zu Grunde legt. Aber darum gings mir gar nicht, finds nur unsympathisch wenn man nicht zugeben kann dass eine Fehlentscheidung zu eigenen Gunsten ausgefallen ist. Fällt einem ja kein Zacken aus der Krone wenn man sagt beide Elfer waren nix, aus.Rote war auch lächerlich. Gleicht sich alles aus. Verdienter Sieg
Beim eigentor schiesst rooney dem gegner uf die brust und der ball springt rein...wurden tore auch schon snders gewertetTownsend 4-0 +6 EH
Della Valle (OG) 5-0 + ~5 [[cheers]]
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die VIP Tickets jetzt schon vergeben werden können nach dem Slowenien Sieg?
Link entfernt
:mrgreen:
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die VIP Tickets jetzt schon vergeben werden können nach dem Slowenien Sieg?
Link entfernt
:mrgreen:
Was hast gewettet? Meins hält schon ewig!Jetzt mal im ernst? Wie schnell zum Teufel sperrt BET365 mittlerweile Konten? Bzw limitiert die auf 0-3 euro! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was hast gewettet? Meins hält schon ewig!