Donnerstag, 09.10.2014

Mazedonien - Luxemburg 2/1?

War doch schon mal manipuliert ein Spiel zwischen denen: Luxemburg - Mazedonien 2:1 - Extra-Forum: Wett-Skandal - Forum - Transfermarkt

Naja Mazedonien lässt Luxemburg auf einem "Kartoffelacker" trainieren, auf dem nach 20 Minuten (sollte 60 gehen) das Flutlicht "ausfällt". Als das Team im Bus sitzt geht es plötzlich wieder. Solche Aktionen könnten sie sich ja sparen wenns eh 2/1 ausgeht.

Naja Mazedonien lässt Luxemburg auf einem "Kartoffelacker" trainieren, auf dem nach 20 Minuten (sollte 60 gehen) das Flutlicht "ausfällt". Als das Team im Bus sitzt geht es plötzlich wieder. Solche Aktionen könnten sie sich ja sparen wenns eh 2/1 ausgeht.

Und dahinter steckt der mazedonische Verband meinst?

Und dahinter steckt der mazedonische Verband meinst?

Der luxemburgische Trainer meinte, dass ihm bei der Auslosung andere Trainer darauf hinwiesen, dass es in Mazedonien durch gewisse Vorgänge den Auswärtsmannschaften schwerer gemacht wird als anderswo.

Ohne diese Aussage im Hinterkopf würde ich mir nichtmal was dabei denken. Aber vielleicht steckt da auch einfach kollektive Unfähigkeit dahinter, kann natürlich auch sein.