Donnerstag, 09.08.2012

4 turnover nach nichtmals 10 minuten in san diego. [[rofl]]
Klingt nach Qualität :D
Ich glaub ich hab Atlanta mit den Pats vertauscht... dort schon 21 Punkte, bei den Pats 3 [[stupid]][[bang]]
Kafka wirft dem Steelers DE halt direkt in die Arme.. unfassbar schlecht dieses spiel, genauso wie die letzte season

Zuletzt bearbeitet:
besorg die ein neues. ;)

in den commercials kommt immer werbung wie man sogar mehrere spiele gleichzeitig übers ipad (?!) sehen kann. :D

bestimmt sowas wie bei mlb tv, kannste auch 6 spiele gleichzeitig gucken^^

und ich bin dabei, wenn ich glück hab morgen...kommt darauf an was der hausbesitzer hier mit den kabel und kommunikations gesellschaften verhackstückelt hat^^

ja, das eagles game konnt ich mir nicht mehr anschauen, augenkrebs ey
19 yards war das meiste, mehr aber auch noch nciht probiert. hätte schon einmal intercepted werden müssen, konnte der DB aber nicht fangen. ansonsten recht solide finde ich
will mal sehen wenn er paar tiefe versucht, da belastet er den nacken ja mit am meisten.

Schaut wer von euch ab und an "Sportdigital"...
Kann mir das echt nimmer geben, wo haben die denn die Kommentatoren/Moderatoren her?
Gibt da kaum ein Satz ohne einer Fehlinformation...

Hatte ich mal. Aber gekündigt schon vor nem Jahr oder so.
Schreckliche Qualität.
Nicht besser als irgendein Stream.
Auch wenns nur 5€/Monat sind.
Kann man sich mMn sparen.

glaub nicht dass die CL-Quali schon jemals mal so schwach besetzt war, England gar nicht vertreten, Spanien schickt ein Team ins Rennen, das gerade wegen Bankrott auseinanderfällt, Frankreich eins das mit Hazard den wichtigsten Spieler verkauft hat, Deutschland eins ohne internationale Erfahrung. Kiew hätte eigentlich 3-5 Tore fangen müssen in Rotterdam, Kopenhagen nur glücklich weiter, Pana kann kaum in den Kader investieren nach dem Abrutsch von hellas in die 3.welt.

Enorm dieses Jahr.