poste doch mal einen screenshot vom gerätemanager? Welche Soundkarte ist drin? XP erkennt nicht alle soundkarten und sollten die treiber fehlen hast du auch kein ton.
eigentlich kein Ding wenn du weisst, wie deine Soundkarte heisst (Hersteller, Modell).
wenn er nen Rechner hat, bei dem er lieber noch WinXP drauf macht als Win7 , würde ich zu 95% drauf tippen, dass dieser hier
Realtek AC'97 Audio-Treiber Download - ComputerBase
das Problem löst![]()
geht nicht nur um die soundkarte, habe imo ein generelles problem programm zu installieren (virenprogramm lässt sich nicht runterladen, service pack scheint auch nicht drauf zu sein trotz installation).poste doch mal einen screenshot vom gerätemanager? Welche Soundkarte ist drin? XP erkennt nicht alle soundkarten und sollten die treiber fehlen hast du auch kein ton.
eigentlich kein Ding wenn du weisst, wie deine Soundkarte heisst (Hersteller, Modell).
versteh da ehrlich gesagt nur bahnhof. [[nixweiss]]Wenn Onboard Sound und keine Soundkarte vorhanden ist stehen die Chancen da nicht schlecht.
Philadelphia -1 @ 1,9 2/10
4 ordentliche QBs von denen jeder 1 Viertel bekommt
Philadelphia Eagles (5-10 SU, 4-10-1 ATS)
Eagles head coach Andy Reid never cared about the team’s preseason success in the past and understandably won’t be too concerned about it in 2012 after the death of his son last week. Reid returned to camp following the funeral and is expected to be on the sidelines when Philadelphia hosts the Steelers as a pick’em Thursday. "It will be therapy for Andy,” Eagles owner Jeffrey Lurie told reporters.
versteh da ehrlich gesagt nur bahnhof. [[nixweiss]]
ist nur ein konto drauf, arbeite am lappy ganz allein.hast du mehrere konten erstellt, oder arbeitest du nur als admin in xp?
Tebow wenn er an 7 noch da ist [[schwitz]][[schwitz]][[rofl]][[stupid]]so, jetzt sacht doch mal wen ihr draftet, damit ich mich hier mal vorbereiten kann [[uzi]]
den besten kicker, also in runde 13-15. :mrgreen:so, jetzt sacht doch mal wen ihr draftet, damit ich mich hier mal vorbereiten kann [[uzi]]
[[rofl]]10er psc für denjenigen der tebow in der 1st round nimmt. :mrgreen:
[[stomping]]Und ich vergesse das nie....
Eintracht - Bayern 2:1 20.03.10 (Live Kommentar vom Champions League Finale gegen Manu 1999) - YouTube
[[prost2]]
boah, so gut wie der is, musst du den unbedigt in der 1st round draften!!!!rglll. [[winkewinke]]
skins ml löööööbt. [[schwitz]]
nach dem ersten drive ist der jung money in da bank. [[cheers]]boah, so gut wie der is, musst du den unbedigt in der 1st round draften!!!!
Was genau ist der Draft ?[[nixweiss]]
Geheimnis [[nixweiss]]
Morgen wissen wir mehr [[yo]]
Aber es wird ein Spektakel [[cheers]]
Mhm okay, dann bin ich mal gespannt [[cheers]]
Ja, ist schon soBin ich blöd, oder muss man bei bet365
jetzt 3 Teile im Bild unabhängig voneinander scrollen ?
Ja, ist schon so![]()
Ich auch, finde das nervt only, aber was soll man machen [[nixweiss]]Fand ich vorher besser..... [[nixweiss]]