Morgen finale? Weißt du zufällig was?
Is aber auch eine richtige Ungustlmannschaft... Diese Serben...
denke morgen die damen und wahrscheinlich dann am samstag die männer, denk ich mal!
Speerwerfen nochmal Silber + Bronze... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]] brink reckermann
ich bin [[sleep]] wünsche euch eine[[gute_nacht]]und freue mich auf morgen[[prost2]]!!!![[yo]]
sers ihr dottirs
@ FoXDaV
Eric Prydz - Pjanoo
[[cheers]]
musste mitn rad paar km fahren um mir die xp cd zu holen, ist noch einiges dazwischen gekommen. xp wieder neu installiert, jedoch waren keine programm drauf (außer papierkorb, arbeitsplatz etc). dann halt versucht die alten programme von nem stick aus wieder draufzuziehen, geht anscheinend alles nicht ohne service pack. lads mir gerade runter, muss dann mal weiter schauen wie's dann funktioniert.wo drückt denn der schuh? und wieso brauch man 10 stunden dafür? ohne service pack ist dein system gelinde gesagt...offen wie ein scheunentor ohne dass du überhaupt groß rumsurfst!
hast denn überhaupt alle treiber installiert der hardware?
Jungs, (Geheim)Tip für morgen abend:
Handball Herren HF 2,40 auf Sieg Frankreich (gg Kroatien)
auch wenn Fra bisher nicht (wie erwartet) überzeugt hat, morgen werden sie das schon regeln
schau ich heut halt mal ohne ton und geh morgen mal ins fachgeschäft, keinen nerv mehr. [[sleep]]