Donnerstag, 09.08.2012

wo drückt denn der schuh? und wieso brauch man 10 stunden dafür? ohne service pack ist dein system gelinde gesagt...offen wie ein scheunentor ohne dass du überhaupt groß rumsurfst!
hast denn überhaupt alle treiber installiert der hardware?

wo drückt denn der schuh? und wieso brauch man 10 stunden dafür? ohne service pack ist dein system gelinde gesagt...offen wie ein scheunentor ohne dass du überhaupt groß rumsurfst!
hast denn überhaupt alle treiber installiert der hardware?
musste mitn rad paar km fahren um mir die xp cd zu holen, ist noch einiges dazwischen gekommen. xp wieder neu installiert, jedoch waren keine programm drauf (außer papierkorb, arbeitsplatz etc). dann halt versucht die alten programme von nem stick aus wieder draufzuziehen, geht anscheinend alles nicht ohne service pack. lads mir gerade runter, muss dann mal weiter schauen wie's dann funktioniert.

schau ich heut halt mal ohne ton und geh morgen mal ins fachgeschäft, keinen nerv mehr. [[sleep]]

poste doch mal einen screenshot vom gerätemanager? Welche Soundkarte ist drin? XP erkennt nicht alle soundkarten und sollten die treiber fehlen hast du auch kein ton.
eigentlich kein Ding wenn du weisst, wie deine Soundkarte heisst (Hersteller, Modell).